Anzeige
Anzeige

Markus Fröhlich startet als Chief Sales Officer bei Trbo

 (Bild: Trbo)

16.09.2019 - Trbo, die Spezialisten für Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing, verstärken ihre Führungsebene: Ab sofort ist Markus Fröhlich Chief Sales Officer (CSO). Der 37-Jährige leitet das Sales- und Business Development-Team und ist für die Erschließung neuer Potenziale verantwortlich.

von Christina Rose

Der gebürtige Österreicher studierte zunächst Rechtswissenschaften in Linz, danach absolvierte er seinen Master of Business Administration. Bereits während des Studiums gründete und führte Fröhlich die Werbeagentur DCNTRL, nach Abschluss seines Studiums war er zunächst Geschäftsführer bei der Check:Europe Travel GmbH. Daraufhin war er als Senior Sales Manager bei DailyDeal in Österreich tätig und baute dort den Travel-Bereich mit auf. Später zog es ihn nach München: Bei der RegioHelden GmbH zeichnete er als Vertriebsleiter Süddeutschland sowie Head of Sales Schweiz verantwortlich. Eine weitere Station seiner Karriere war die Position des Verkaufsleiters bei der FreizeitHeroes GmbH. Vor seinem Start bei trbo war Fröhlich als Geschäftsführer der Werbeagentur MarktGiganten, ein Out of Home Vermarkter spezialisiert auf Werbung im Einzelhandel, tätig.

"Mit Markus Fröhlich haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für uns gewinnen können. Er ist somit die ideale Ergänzung für unsere Führungsebene. Seine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter und Geschäftsführer wird uns helfen, unser erfolgreiches Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen und auf die nächste Stufe zu heben", sagt Felix Schirl , Geschäftsführer und CTO der Trbo GmbH .

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de