Anzeige
Anzeige

Das ONEtoONE-Social-Selling-Bullshit-Bingo

10.06.2021 - Wer kennt sie nicht: Die Kampfvertriebis und MLM-Hörigen, die SUHRs und Brutalo-Social-Medias auf Linkedin und Xing. Wir stellen weltexklusiv das passende Bullshit-Bingo-Brett zur Verfügung. Denn die Lage bei Leadgen ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.

von Joachim Graf

Ich komme direkt auf den Punkt:



So geht Bullshitbingo: Ausdrucken und neben sich legen bei einem Xing-   oder Linkedin-Besuch   . Ankreuzen, wenn einer der Begriffe fällt. Wenn man eine Reihe, Diagonale oder Spalte vollständig ankreuzen konnte, laut "Bingo" rufen. Weitere Anregungen für Bingo-Felder gerne in die Kommentare.

Wer als erstes "Bingo" gerufen hat, der erhält ein garantiert kostenloses E-Book   von uns - und muss nur 4,90 Euro für Porto und Verpackung zahlen.

Wer übrigens wirklich etwas zu Social Selling lernen will, der schaut bei der Dialog 21, der virtuellen Dialogmarketing-Kongressmesse vorbei (kostenlos, ohne Porto). Oder meldet sich bei unserer Linkedin-Masterclass an. Wäre das gut für Sie?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002