Anzeige
Anzeige

Bullshit-Bingo: Videocalls und Telefonkonferenzen

28.07.2020 - Videokonferenzen, collaboratives Arbeiten und Telefonkonferenzen (liebevoll "Telko" genannt", sind aus dem Arbeiten in der digitalen Wirtschaft nicht mehr wegzudenken. Ebenso wie "Du hast Dein Mikrofon noch ausgeschaltet" oder das "Wir warten noch auf ....". Mit tatkräftiger Unterstützung der Branche haben wir das ultimative Telko-Bullshitbingo ausgegraben:

von Joachim Graf

Bullshit-Bingo TelCo/Videokonferenz (Grafik: HighText Verlag)

So geht Bullshitbingo: Ausdrucken und neben sich legen bei einer Telefon- oder Videokonferenz. Ankreuzen, wenn einer der Begriffe fällt. Wenn man eine Reihe, Diagonale oder Spalte vollständig ankreuzen konnte, laut in die Runde "Bingo" rufen. Weitere Anregungen für Bingo-Felder gerne in die Charts.

Übrigens: In dem iBusiness-Webinar Live-Video für Agenturen   zeigen wir anhand von Praxisbeispielen, wie man erfolgreich internationale Projektteams und Homeoffice-Mitarbeiter über Videokommunikation vernetzt und dabei Fallstricke vermeidet.
Zu Programm und Anmeldung des Webinars  

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de