Anzeige
Anzeige

Dialog Summit: Praxis pur zu Data-driven Marketing

23.05.2019 - "When data drives experience" - unter diesem Motto geht der Dialog Summit am 28./29. Mai in Düsseldorf in die fünfte Runde. Zwanzig Mal 'Praxis pur' liefern Unternehmen wie Payback, die Österreichische Post, Otto, Robert Bosch, DekaBank, Thomas Sabo, Lampenwelt.de oder der Deutsche Fußball-Bund. Zudem werden zwei Awards verliehen.

von Christina Rose

Zudem stehen folgende Unternehmen beim Dialog Summit   auf dem Podium: DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, TeamBank, Pronova BKK, Heine, TÜV SÜD Akademie, Witt Gruppe, Funke Mediengruppe, AOK Baden-Württemberg, Hottinger Baldwin Messtechnik und Berge & Meer Touristik.

Einer der Keynote-Vortragenden ist Steven van Belleghem , Thought Leader on the Transformation of Customer Relationships, Internationaler Keynote Speaker und Bestseller-Autor aus dem belgischen Knesselare. Er spricht darüber, wie AI und Menschen in Zukunft zusammenarbeiten können, um bessere Kundenerlebnisse zu schaffen.

Am Abend des 28. Mai wird im Rahmen der EDDI-Night der EDDI     , der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen. Der EDDI-Award wird für herausragende Leistungen in der Dialogkommunikation starker Marken vergeben. Innovative Formate, 1:1-Expertengespräche und die begleitende Fachausstellung bieten viele Networking-Möglichkeiten.

Am 2. Konferenztag werden die E-Mail-Awards 2019   verliehen. Der E-Mail-Award honoriert EMail-Kampagnen, Newsletter und Data Driven Marketing-Aktivitäten, die sich neben außerordentlicher Kreativität vor allem durch ihre Wirksamkeit auszeichnen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de