Anzeige

Dialog Summit: Praxis pur zu Data-driven Marketing

 (Bild: Succus)

23.05.2019 - "When data drives experience" - unter diesem Motto geht der Dialog Summit am 28./29. Mai in Düsseldorf in die fünfte Runde. Zwanzig Mal 'Praxis pur' liefern Unternehmen wie Payback, die Österreichische Post, Otto, Robert Bosch, DekaBank, Thomas Sabo, Lampenwelt.de oder der Deutsche Fußball-Bund. Zudem werden zwei Awards verliehen.

von Christina Rose

Zudem stehen folgende Unternehmen beim Dialog Summit auf dem Podium: DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, TeamBank, Pronova BKK, Heine, TÜV SÜD Akademie, Witt Gruppe, Funke Mediengruppe, AOK Baden-Württemberg, Hottinger Baldwin Messtechnik und Berge & Meer Touristik.

Einer der Keynote-Vortragenden ist Steven van Belleghem , Thought Leader on the Transformation of Customer Relationships, Internationaler Keynote Speaker und Bestseller-Autor aus dem belgischen Knesselare. Er spricht darüber, wie AI und Menschen in Zukunft zusammenarbeiten können, um bessere Kundenerlebnisse zu schaffen.

Am Abend des 28. Mai wird im Rahmen der EDDI-Night der EDDI , der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen. Der EDDI-Award wird für herausragende Leistungen in der Dialogkommunikation starker Marken vergeben. Innovative Formate, 1:1-Expertengespräche und die begleitende Fachausstellung bieten viele Networking-Möglichkeiten.

Am 2. Konferenztag werden die E-Mail-Awards 2019 verliehen. Der E-Mail-Award honoriert EMail-Kampagnen, Newsletter und Data Driven Marketing-Aktivitäten, die sich neben außerordentlicher Kreativität vor allem durch ihre Wirksamkeit auszeichnen.

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns: