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CRM-Anbieter Maihiro gliedert Produktgeschäft aus

12.08.2019 - Die Maihiro GmbH, Berater für CRM, Customer Experience (CX) und Commerce, gliedert seine Produktsparte aus.

von Joachim Graf

Ziel ist es "die Produktentwicklung künftig agiler und fokussierter vorantreiben zu können". Die neue Gesellschaft Maihiroproducts   soll diesen Bereich sowie Vertrieb, Bereitstellung und Support der Produkte maiTour, maiConnect, maiCatch und maiLingua abwickeln..

Geschäftsführer des wachstumsfinanzierten Start-ups ist Francisco Baraona . Szabolcs Veres , bisher Director Product Management & Development und nun Prokurist der Maihiro products GmbH, verantwortet als Executive Director die Entwicklung und den Bereich Customer Success. Als Wachstumsfinanzierer konnte die Beteiligungsgesellschaft Engelhardt Kaupp Kiefer   aus Stuttgart gewonnen werden, die bereits in die Gründung der Maihiro GmbH   vor 19 Jahren involviert war. Die Maihiro GmbH soll sich künftig auf das Beratungsgeschäft für CRM/CX konzentrieren.

Bei den Softwareprodukten der Maihiro Products GmbH handelt es sich um Add-ons für SAP C/4HANA bzw. SAP CRM   auf Basis der SAP Cloud Platform. maiConnect, maiCatch und maiTour sind von der SAP zertifiziert und im SAP App Center (www.sapappcenter.com) erhältlich. maiConnect ist eine Microsoft-Outlook-Integration für SAP CRM & SAP C/4HANA, maiCatch scannt Visitenkarten für SAP C/4HANA. MaiTour ermöglicht dynamische Tourenplanungen für SAP C/4HANA und maiLingua erstellt einfach und schnell mehrsprachige Kampagnen in der SAP Marketing Cloud.

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