Anzeige
Anzeige

CRM-Anbieter Maihiro gliedert Produktgeschäft aus

 (Bild: Maihiro)

12.08.2019 - Die Maihiro GmbH, Berater für CRM, Customer Experience (CX) und Commerce, gliedert seine Produktsparte aus.

von Joachim Graf

Ziel ist es "die Produktentwicklung künftig agiler und fokussierter vorantreiben zu können". Die neue Gesellschaft Maihiroproducts soll diesen Bereich sowie Vertrieb, Bereitstellung und Support der Produkte maiTour, maiConnect, maiCatch und maiLingua abwickeln..

Geschäftsführer des wachstumsfinanzierten Start-ups ist Francisco Baraona . Szabolcs Veres , bisher Director Product Management & Development und nun Prokurist der Maihiro products GmbH, verantwortet als Executive Director die Entwicklung und den Bereich Customer Success. Als Wachstumsfinanzierer konnte die Beteiligungsgesellschaft Engelhardt Kaupp Kiefer aus Stuttgart gewonnen werden, die bereits in die Gründung der Maihiro GmbH vor 19 Jahren involviert war. Die Maihiro GmbH soll sich künftig auf das Beratungsgeschäft für CRM/CX konzentrieren.

Bei den Softwareprodukten der Maihiro Products GmbH handelt es sich um Add-ons für SAP C/4HANA bzw. SAP CRM auf Basis der SAP Cloud Platform. maiConnect, maiCatch und maiTour sind von der SAP zertifiziert und im SAP App Center (www.sapappcenter.com) erhältlich. maiConnect ist eine Microsoft-Outlook-Integration für SAP CRM & SAP C/4HANA, maiCatch scannt Visitenkarten für SAP C/4HANA. MaiTour ermöglicht dynamische Tourenplanungen für SAP C/4HANA und maiLingua erstellt einfach und schnell mehrsprachige Kampagnen in der SAP Marketing Cloud.

Mehr zum Thema:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de