IAR

Die größten Agenturen 2024 gesucht: Internetagentur-Ranking ist gestartet

22.02.2024 - Ab sofort ist der Fragebogen zum Internetagentur-Ranking 2024 online. Fullservice-Agenturen können sich am gemeinsamen Ranking von BVDW, iBusiness sowie Horizont und W&V beteiligen. Meldeschluss der 15. März 2024.

von Susan Rönisch

Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Internetagenturen, also Unternehmen, die die gesamte Wertschöpfungskette digitaler Medienproduktion abbilden können. Lassen Sie sich die medienwirksame Listung nicht entgehen. Hier kostenlos melden:

Zur Erhebung zum Internetagentur-Ranking 2024  

Seit 2001 wird das Internetagentur-Ranking (IAR) jährlich mit den Kooperationspartnern iBusiness, Horizont und Werben & Verkaufen erhoben. Es bietet einen Überblick über die deutsche Internet-Agenturlandschaft sowie ein zuverlässiges Stimmungsbild der hiesigen Branche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anke Kisters
    Anke Kisters
    (SMART PR GmbH)

    Die Kunst des modernen Storytellings. Wie Big Data und KI zur perfekten Zielgruppenansprache führen können.

    Der Vortrag zeigt mit Beispielen und Erfolgsstories einen innovativen Ansatz für modernes Storytelling und erfolgreiche Kampagnen. Wie man mit 'Framing und detailliertem Persona Modelling sowie der Analyse digitaler Fußabdrücke ein tiefes Verständnis der Zielgruppen zu entwickelt.

    Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die relevante Geschichten, die richtigen Touchpoints und passende Anlässe integriert. Ein besonderes Highlight ist das "Frompting" - eine Kombination aus Framing und Prompting, mit der man hyperpersonalisierte Inhalte für Social Media erstellen kann, die perfekt auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Durch die präzise Definition und Ansprache Ihrer Zielgruppen minimieren Sie Streuverluste und maximieren die Effektivität Ihrer Kampagnen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de