Anzeige
Anzeige

Dunja Riehemann wird Director Marketing bei BrandMaker

Dunja Riehemann (Bild: BrandMaker)
Dunja Riehemann

26.06.2019 - BrandMaker, Anbieter von Marketing-Resource-Management-Software (MRM), hat die Leitung seines Marketings neu besetzt. Seit 01. Mai verantwortet Dunja Riehe­mann als Director Marketing die globalen Marketing- und PR-Aktivitäten des Karlsruher IT-Anbieters.

von Christina Rose

Riehemann, die in ihrer neuen Funktion an Mirko Holzer , CEO BrandMaker berichtet, kommt von Blue Yonder (JDA Software) , Anbieter von Lösungen für Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) im Handel.

Mit Dunja Riehemann übernimmt eine erfahrene Technologie- und SaaS-Marketingfrau die Verantwortung bei BrandMaker. Seit mittlerweile über 20 Jahren unterstützt die diplomierte Volkswirtin IT-Unternehmen bei dem Aufbau ihrer Marke, Go-to-Market-Strategien und der Umsetzung von integrierten Leadgenerierungskampagnen. Zu den beruflichen Stationen der B2B-Marketingexpertin zählen Führungspositionen bei namhaften Technologieanbietern wie u.a. SAP und Netviewer (jetzt Teil von Logmein).

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de