12.01.2021 - Die Pandemie hat die Digitalisierung der Customer Journey erheblich beschleunigt. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, muss sich auch der Vertrieb digitaler aufstellen - ein Kernergebnis der ONEtoONE-Befragung, bei der wir von Marketingverantwortlichen wissen wollten, was sie für das Jahr 2021 planen.
von Christina Rose
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001