14.01.2021 - Sanitär-Spezialist Geberit stieß vor drei Jahren in Marketing und Vertrieb den Digitalisierungsprozess an. In Corona-Zeiten profitiert das Unternehmen von dieser Vorarbeit und arbeitet weiter an der Zukunftssicherung. Ein ONEtoONE-Gespräch mit Marketingchef Thomas Brückle über die Digitale Transformation und virtuelle Führung, über die Rettung von Kundenkontakten, neue Wege im B2B- und B2C-Marketing, die Pläne für 2021 und Anforderungen an die Marketer der Zukunft.
von Frauke Schobelt
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001