Anzeige
Anzeige

Sodastream: "Wir haben den Schmerzmoment nochmals dramatisiert"

Julian Hessel (Bild: Sodastream)
Julian Hessel

03.06.2020 - Die Fußstapfen sind groß, in die Julian Hessel getreten ist. Sodastream ist Platzhirsch auf dem Markt für Wassersprudler und Dank einer breiten Marketingkampagne sehr präsent. Wie er die Erfolgsstory weiterführen will und was er dabei von seinen Kunden lernt, erzählt der Marketing-Direktor Deutschland und Österreich im Gespräch mit ONEtoONE.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002