01.12.2020 - Weniger Kontakte heißt auch mehr Zeit für sich. So wie der erste Lockdown die Digitalisierung einen gehörigen Schritt nach vorne gebracht hat, plädiert Jenny Gruner, Director Digital Marketing bei Hapag-Lloyd, im Gespräch mit ONEtoONE dafür, den zweiten Corona-Wellenbrecher dazu zu nutzen, Eigenschaften und Skills zu stärken, die bei einem Neustart gleich einen gewissen Vorteil verschaffen könnten.
von Christina Rose
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001