Anzeige
Anzeige

MEWA: "Corona war für uns auch Katalysator"

10.09.2020 - Während andere Unternehmen in der Corona-Krise bei Investitionen "auf Sicht fahren" und ums Überleben kämpfen, heimst MEWA einen Innovationspreis ein. Philipp Lehmkuhl, Leiter Digitale Transformation und Unternehmensanalysen, erzählt im Gespräch mit ONEtoONE, wie Investitionen in das digitale Kundenerlebnis das Überleben des Unternehmens sichern.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de