16.11.2022 - Die wenigsten Unternehmenswebsites liefern gute Verkaufsargumente. Und sie ähneln sich immer stärker. Dabei läge genau hier die Chance zur Differenzierung. Nur eine sehr kleine Elite bietet eine wirklich gute Website Experience an. Eine aktuelle Studie, die ONEtoONE vorab exklusiv vorliegt, zeigt Schwächen und Verbesserungswege für die Usability und User Journey von B2B-Websites.
von Christina Rose
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001