Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing-Award

Max Junior Award: Dialogmarketing-Talente gesucht

12.02.2020 - Mit dem MAX Junior Award zeichnet der DDV einmal im Jahr den kreativen Nachwuchs aus. Das Besondere an dem Preis ist, dass jeder Einreicher die Chance hat, Teil eines echten Projektes zu werden. Alle Arbeiten werden von einer hochkarätigen Jury - besetzt mit Vertretern und Top-Experten aus Agenturen, Wirtschaft und der Presse - bewertet.

von Christina Rose

Die Gewinnerkampagne des Wettbewerbs hat beste Aussichten, tatsächlich umgesetzt und somit öffentlich wahrgenommen zu werden. Für den MAX Junior Award bietet der DDV     mit der Organisation 'Die Schlitzohren'   eine neue und spannende Aufgabe. Ziel ist es, die Bekanntheit der Organisation zu stärken und Spenden zu gewinnen.


Unternehmen können ihren jungen Mitarbeiter/innen (z.B. Junioren, Praktikanten und Aushilfskräfte) mit der Teilnahme die Chance geben, ihr Talent vor einer starken Jury zu beweisen. Der MAX Junior Award   ist eine ganz besondere Auszeichnung und steigert die persönliche Reputation. Die Gewinner von Gold, Silber und Bronze werden zur Preisverleihung am 12. Mai 2020 auf dem OMR Festival   in Hamburg vom DDV eingeladen (inkl. einer Übernachtung).

Die Teilnahme am MAX-Junior Award ist kostenlos. Einsendeschluss ist Freitag, 6. März 2020. Hier geht es zu den Briefing-Unterlagen: https://www.ddv.de/downloads/2020/MAX/MJA2020_Briefing.pdf    

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: artegic AG
    Stefan von Lieven (artegic AG)

    Die 3 Faktoren für erfolgreiche Marketing Automation: So funktioniert automatisiertes digitales Dialogmarketing

    46% der deutschen Unternehmen wollen ihr Budget für Marketing Automation in den kommenden zwei Jahren erhöhen. Zu Recht: denn Marketing Automation ist ein wichtiger Schlüssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisierten digitalen Dialogmarketing und zeigt, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurzgehalten wird - für sinkende Cost of Acquisition und höherer Customer Lifetime Value.
    In diesem Vortrag zeigen wir

    • Warum Unternehmen aktuelle Potenziale bei Marketing Automation verschwenden.
    • Wie Sie bereits mit wenig Daten erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen aufsetzen.
    • Wie Sie neue Use Cases ohne komplexe IT-Projekte umsetzen können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de