Anzeige
Anzeige

Wanted!

Wir suchen die Marketingköpfe 2020

06.11.2019 - Anfang diesen Jahres haben wir Ihnen 42 herausragende deutschsprachige Marketingköpfe des Jahres   vorgestellt. Nun starten wir die Suche für die Marketingköpfe des Jahres 2020. Hier sind Sie gefragt.

von Joachim Graf

Wir wollen Ihnen auch 2020 herausragende Marketingexperten, Newcomer und Kommunikations-Fachleute vorstellen, die man sich merken muss. Mit einer Erweiterung. Viele hatten uns gefragt: "Welche dieser 42 Marketingköpfe sind denn nun die wirklich innovativsten, bemerkenswertesten, richtungsweisensten?" Unsere Lösung: Das nächste Mal fragen wir einfach alle Marketingexperten - also unsere Leser (das wären dann Sie).

Zu Beginn des kommenden Jahres 2020 werden wir Ihnen also (zusammen mit unseren Sponsoren   ) herausragende deutschsprachige Marketingexpertinnen und -experten vorstellen. Und aus diesen werden Sie anschliessend Ihre Favoritin oder ihren Favoriten wählen können. Die Top-Platzierten küren wir anschliessend zum "Marketingkopf des Jahres 2020" - mit Urkunde, formschönen Award, Anruf des Herausgebers (das wäre dann ich!) und selbstverständlich mit einer prominenten Veröffentlichung online und gedruckt.

Zum Award Marketingköpfe des Jahres

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de