Dialogmarketing

Dialog des Monats: Wunst by Boesner

Das Katalogmailing von Boesner: Wenn man es positiv formulieren will, dann haben Briefumschlag (links) und Katalogtitel (rechts) eine einheitliche Gestaltung. Die jeweiligen Rückseiten sind ein Bestellschein und (immerhin) ein Produkthero (Bild: Boesner)
Das Katalogmailing von Boesner: Wenn man es positiv formulieren will, dann haben Briefumschlag (links) und Katalogtitel (rechts) eine einheitliche Gestaltung. Die jeweiligen Rückseiten sind ein Bestellschein und (immerhin) ein Produkthero

27.04.2022 - Der Kunstversender Boesner besitzt schöne, bildgewaltige Produkte, eine treue Kundenklientel, ein Firmenjubiläum und plant starke Aktionen. Sein Dialogmarketing dazu ist dann eher so mittel.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Hubertus Graf von Bentzel
    Hubertus Graf von Bentzel (mediawave commerce GmbH)

    Zukunftssicherer E-Commerce: Flexibilität und Wachstum durch moderne Technologien

    Wie können B2B-Unternehmen im E-Commerce flexibel wachsen, ohne die Kosten explodieren zu lassen? In diesem Vortrag zeigen wir praxisorientierte Lösungen anhand des Kundenprojekts der AIR-WOLF GmbH. Wir erklären, wie Sie Shopwares Out-of-the-Box Features geschickt nutzen, Microservices integrieren und durch Composable Commerce eine zukunftssichere Plattform aufbauen.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de