Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing

Dialog des Monats: Wunst by Boesner

Das Katalogmailing von Boesner: Wenn man es positiv formulieren will, dann haben Briefumschlag (links) und Katalogtitel (rechts) eine einheitliche Gestaltung. Die jeweiligen Rückseiten sind ein Bestellschein und (immerhin) ein Produkthero (Bild: Boesner)
Das Katalogmailing von Boesner: Wenn man es positiv formulieren will, dann haben Briefumschlag (links) und Katalogtitel (rechts) eine einheitliche Gestaltung. Die jeweiligen Rückseiten sind ein Bestellschein und (immerhin) ein Produkthero

27.04.2022 - Der Kunstversender Boesner besitzt schöne, bildgewaltige Produkte, eine treue Kundenklientel, ein Firmenjubiläum und plant starke Aktionen. Sein Dialogmarketing dazu ist dann eher so mittel.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de