Anzeige
Anzeige

Dialog des Monats: Wunst by Boesner

Das Katalogmailing von Boesner: Wenn man es positiv formulieren will, dann haben Briefumschlag (links) und Katalogtitel (rechts) eine einheitliche Gestaltung. Die jeweiligen Rückseiten sind ein Bestellschein und (immerhin) ein Produkthero (Bild: Boesner)
Das Katalogmailing von Boesner: Wenn man es positiv formulieren will, dann haben Briefumschlag (links) und Katalogtitel (rechts) eine einheitliche Gestaltung. Die jeweiligen Rückseiten sind ein Bestellschein und (immerhin) ein Produkthero

27.04.2022 - Der Kunstversender Boesner besitzt schöne, bildgewaltige Produkte, eine treue Kundenklientel, ein Firmenjubiläum und plant starke Aktionen. Sein Dialogmarketing dazu ist dann eher so mittel.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001