Anzeige
Anzeige

Warum Marketing-Automation die enge Verknüpfung mit dem Vertrieb braucht

28.05.2020 - Das Medizintechnik-Unternehmen Carl Zeiss Meditec AG hat 2016 angefangen, seine Marketingaktivitäten zu automatisieren. Dr. Jochen Tham, Head of Global Marketing Communications, erklärt im Gespräch mit ONEtoONE, wie das Unternehmen dabei vorgegangen ist und wie sich das Projekt im Laufe der Jahre entwickelt hat.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de