Anzeige
Anzeige

Heute Dmexco Digital Dialog Stage

05.09.2022 - Erleben Sie Anwenderberichte von SAP, Douglas und L'Oreal über ihre Datenstrategien und KI-Projekte. Entweder ab 10 Uhr auf der Dialog Area in Halle 8 der dmexco - oder ganz einfach online. In Köln mitdiskutieren können Sie hier wie dort.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco 2022   präsentieren ONEtoONE   und der DDV     zum dritten Mal die "Dialog Area". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8/M28 ist am zweiten Messetag ab 10 Uhr die "Dialog Stage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation auf der Bühne der World of Agencies.

Wie gewohnt übertragen wir die "DMEXCO Digital Dialog Stage   " in Echtzeit, live und in Farbe online ins sogenannte "Internet": CO2-neutral können Sie alle Anwendervorträge live verfolgen. Und sich außerdem vor Ort einbringen: Ihre Fragen und Kommentare werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden auf die Bühne in den Kölner Messehallen weitergegeben.

Melden Sie sich einfach kostenlos an und lernen Sie unter anderem wissenswertes über 'Storytelling als Erfolgsfaktor' bei SAP   , über den "Aufbau einer erfolgreichen modernen Datenanalyseplattform" beo Douglas   und warum L'Oreal Deutschland   erfahren hat, dass "Komplexe Services Einfachkeit brauchen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de