Anzeige
Anzeige

20.09.2023, 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

DMEXCO Digital DialogStage 2023

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 (A010/B0) ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

 

20.09.23, 10:00:00 Uhr - Live von der DialogStage auf der DMEXCO 2023

Bild: Markus Pöttinger
Markus Pöttinger, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Stéphanie Röhrig
Stephanie Röhrig, ARAG SE
Bild: Rainer Fischer
Rainer Fischer, REWE Markt GmbH
Bild: United Internet Media GmbH
Holger Schibbe, United Internet Media GmbH
Bild: Katrin Lorenz
Katrin Lorenz, United Internet Media GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Harold Wolf
Harold Wolf, Global Group TDA Germany GmbH
Bild: Jörg Scholtz
Jörg Scholtz, team neusta GmbH
Bild: Isabell Rösch
Isabell Rösch, GRENKE AG
Bild: Agnitas
Martin Aschoff, AGNITAS AG
Bild: Stephan Sigloch
Stephan Sigloch, KlickPiloten GmbH
Bild: Miriam Hennig
Miriam Hennig, REWE Markt GmbH
Bild: Christian Würst
Christian Würst, Sovendus GmbH
Bild: Vanessa Knappik
Vanessa Knappik, Redcare Pharmacy N.V.
Bild: Elena Krause-Söhner
Elena Krause-Söhner, WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group)
Bild: Ralph Hünermann
Dr.-Ing. Ralph Hünermann, ODOSCOPE - The Customer Engagement Platform
Bild: Jörg Ludermann
Jörg Ludermann, Indima direct GmbH
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli

Aussteller, Vortragende und Partner der DialogArea 2023 auf der DMEXCO
in Halle 8, A010 / B013:

DialogTogether auf der DMEXCO 2023

Treffen Sie die Dialog-Branche bei einem Münchener Bier: Am 1. Messeabend (20.09.23) ab 18:30 auf der DialogArea-Lounge in Halle 8, A010 / B013

Wir und unsere Sponsoren gkk Dialog, Global Group und Giesinger Bräu freuen sich auf Sie!

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2023

Wie die E-Mail ihren Platz im Marketing-Mix festigt


Obwohl die E-Mail nie wirklich von der Bildfläche verschwunden ist, verlässt sie, ähnlich wie andere eigentlich traditionelle Marketinginstrumente, sei es Marke…

Kunden erwarten Personalisierung, misstrauen aber dem Datenschutz


Verbraucher geben im Schnitt 54 Prozent mehr aus, wenn Marken ihre Kundenerlebnisse personalisieren. Allerdings erwarten sie hohe Standards beim Datenschutz - d…

9 von 10 Deutschen nutzen das Internet zur Wahlentscheidung


Trotzdem spielen soziale Medien eine untergeordnete Rolle: Nur 14,8 Prozent der Bevölkerung informieren sich dort. Zum Vergleich: 43,1 Prozent der Deutschen nen…

Benchmark: Wann EMail-Marketing am besten performt


In welchen Monaten funktioniert das EMail-Marketing am erfolgreichsten? Zu welcher Tageszeit und an welchem Wochentag sind Openrate und Klickrate am höchsten? W…

Wer kaufen will, sucht mit Suchmaschinen auf Online-Marktplätzen


Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze, um einen Artikel beim Online-Einkauf zu finden, zeigt eine Studie. Online-Foren und sozia…

Jetzt: Öffentliches Online-Voting für den MAX-Award


Die Finalisten des MAX-Awards hat eine Jury in zwei Bewertungsrunden festgelegt. Daraus können jetzt die Gewinner bestimmt werden: in einem öffentlichen Online-…

Social Media für Parteien immer wichtiger


Die diesjährigen Landtagswahlen in Ostdeutschland und die Europawahl unterstreichen auch im Jahr 2024 die fortwährende Bedeutung von Social Media im Wahlkampf. …

Paketbeilagen-Übernahme: Linehub schluckt Adnymics


Adnymics, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und wird mit der Tochter …

Mittelstands CEOs pfeifen auf LinkedIn - für Xing spitzen sie nicht mal die Lippen


Nur jedes vierte mittelständische Unternehmen ist auf LinkedIn aktiv, Xing ist völlig abgeschlagen.

Amazon-Händlern droht neue Abmahnungswelle


Marktplatzriese Amazon hat bei vielen Produkten die Rückgabefrist von 30 Tagen auf nur noch 14 Tage deutlich gekürzt. Das könnte eine neue Abmahnwelle auslösen.…

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de