ONEtoONE Dialog über alle Medien

Termine

2.-3. Februar 2016: Loca Conference, München

Zum zweiten Mal wird die Loca Conference in Europa stattfinden. Die Jahre zuvor wurde der Kongress rund um Location Technology and Service for Retail, Logistics, Travel & Aviation in den USA und Asien veranstaltet. Der Initiator, der internationale Verband Location Based Marketing Association, erwartet 1.000 Networker. Im Rahmen der Konferenz findet wie auch in 2015 der App-Day statt. mehr...

11. Februar 2016: Digital Media Conference, Hamburg

Digitale Transformation bei Gruner + Jahr und der DuMont Mediengruppe - Die #DMC16 soll Antworten zu neuen Geschäftsmodellen liefern. Zu den Referenten zählen unter anderem Stefan Betzold, Managing Director Digital BILD, Oliver Bohl, Director Digital Business Development PAYBACK und Dr. Carsten Brosda, Bevollmächtigter des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg für Medien. mehr...

16.-17. Februar 2016: German CRM Forum, München

Das German CRM Forum lädt 150 Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM ein. Unter dem Motto „Creating Customer Value“ bietet die Konferenz zum sechsten Mal Vorträge aus der Praxis in B2C und B2B. Die Themen reichen von Customer Experience sowie Customer Journey über Datenqualität und Big-Data-Analytics bis hin zu Multichannel Integration und digitale Transformation. Dabei sollen CRM-Systeme im Live-Vergleich beleuchtet werden. mehr...

22. bis 26. Februar 2016: Mobile World Congress, Barcelona

Der Mobile World Congress in Barcelona ist der größte Mobile-Treff weltweit. Hier entdecken Smartphone- und Tablet-Fans alle neuen Trends der großen und kleinen Hersteller und ihrer Dienstleister. Hashtag: #mwc16 mehr...

24. Februar 2016: Forum Kundenmanagement, Köln

Das Forum Kundenmanagement ist ein Branchentreff für Vertreter regionaler Tageszeitungen. Die Referenten und ein Expertenforum sollen wertvolle Impulse dafür geben, wie Verlage aktuelle Herausforderungen meistern können. mehr...

1. und 2. März: Internet World, München

Das Event bietet Lösungsvorschläge für die Optimierung von Geschäften im Web und bietet den Besuchern Messe und Kongress. Die Anmeldung für die Messe ist laut Veranstalter voraussichtlich ab November 2015 möglich. Für den Kongress starte die Anmeldephase in Kürze. mehr...

3. März 2016: Programmatic Audio Day, Berlin

Programmatic Advertising und Online Audio, bringen Sie das zusammen? Der Programmatic Audio Day am 03. März 2016 in Berlin informiert Werbungtreibende, Agenturen und Publisher über den komplexen Kosmos dieses Geschäftsfeldes und will reichhaltiges Wissen vermitteln. mehr...

8. bis 10. März: Trade World, Stuttgart

Im Rahmen der Logistikmesse LogiMAT findet erneut die Trade World statt. Sie soll Lösungen für die Gestaltung, Steuerung und Digitalisierung der Bereiche Einkauf, Vertrieb, Payment, Distribution und Retourenmanagement sowie After-Sales eine Plattform bieten. Außerdem wird laut Veranstalter über Software und Service, ERP-Systeme sowie Fullfillment und Beratung informiert. mehr...

31. März bis 2. April: Nationale JuMP-Tagung, Frankfurt

Die Nationale JuMP-Tagung ist eine jährliche Veranstaltung für Nachwuchsführungskräfte des Marketings, die jedes Jahr von den Junior Marketing Professionals (JuMPs) eines anderen Marketing Clubs ausgerichtet wird. Dieses Mal ermöglicht der Marketing Club Frankfurt den Austausch von Erfahrungen und das Vermitteln von Wissen in einem ganztägigen Workshop am 1. April. Die 300 erwarteten Teilnehmer aus Deutschland sollen beispielsweise Marketing- und Kommunikationskonzepte erarbeiten. mehr...

28. April 2016: Co-Brands, Hamburg

Nicht nur privat, sondern auch geschäftlich bewährt sind Partnerschaften auf Augenhöhe. Wer das Glück hat, als Unternehmen einen passenden Kooperationspartner zu haben, kann seine Ziele oft nicht nur schneller, sondern auch kostengünstiger erreichen. Bei der Suche hilft das jährliche Network-Event Co-Brands am 28. April in Hamburg – durch Brautschau per Speeddating. Veranstalter ist die Kooperationsmarketing-Agentur Connecting Brands. mehr...

Anzeigen