ONEtoONE Dialog über alle Medien

Termine

8. und 9. April: Payment, Frankfurt am Main

Der Kongress analysiert Trends in der Zahlungsabwicklung und bei Payment-Prozessen. Finanz- und E-Commerce-Verantwortliche sollen einen Überblick zu aktuellen Herausforderungen und Chancen gewinnen und sich über Best Practices und Lösungen bei kundenorientierten Payment-Prozessen austauschen. Schwerpunktthemen sind unter anderem Zahlungslösungen, Couponing, Loyalty, Geschenkgutscheine und Kundenbindung. mehr...

8. bis 10. April: PSI Promotion World, Hannover

Die Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik bietet eine Plattform für die gesamte Werbeartikelbranche und wird vom 8. bis 10. April auf dem Messegelände in Hannover ausgerichtet. Präsentiert werden verschiedene Werbeartikel und ihre Einsatzmöglichkeiten im integrierten Marketing. mehr...

9. und 10. April: Swiss Online Marketing, Zürich

An zwei Tagen will die Fachmesse für Digital Marketing & E-Business einen umfassenden Marktüberblick über die digitale Wertschöpfungskette vermitteln und bietet die Möglichkeit zum fachlichen Austausch. Ergänzend zur Messe finden Keynote-, Best-Practice- und Ausstellervorträge statt. mehr...

Anzeige

9. und 10. April: IT@Commerce, Köln

„Systeme vernetzen, Schnittstellen optimieren, Komplexität managen – Die IT von morgen gestalten und beherrschen“ lautet das Leitthema der diesjährigen IT@Commerce. Der Kongress richtet sich an CIO und IT-Leiter aus Versandhandel und E-Commerce. Die Teilnehmer erwarten Best-Practice-Vorträge, Case Studies und Diskussionen zu den Fokus-Themen wie IT-Transformation, Omni-Channel-Architecture, Shop-Systeme und ERP. mehr...

5. bis 6. Mai: Next, Berlin

Die Konferenz Next Berlin 2014 soll das Berliner Congress Center am 5. und 6. Mai zum Zentrum digitaler Business-Entscheider machen. Zum neunten Mal organisiert Sinner Schrader zusammen mit Partnern die europäische Trendkonferenz für Executives und Entrepreneure im Rahmen der Berlin Web Week. mehr...

6. Mai: Co-Brands, Hamburg

Auf der Co-Brands 2014, einer Speeddating-Veranstaltung für Markenkooperationen, werden am 6. Mai 2014 rund 100 Marketingentscheider in Hamburg zusammentreffen. Komprimiert auf zehn Gespräche von jeweils 25 Minuten soll gemeinsam ausgelotet werden, ob die Markenchemie stimmt. In diesem Jahr sind unter anderem Entscheider aus Unternehmen wie O2, WMF, RTL Interactive, BMW und Hanse Merkur dabei. mehr...

7. und 8. Mai: Tools, Berlin

In diesem Jahr findet die vom Bundesverband Digitale Wirtschaft und der Messe Berlin veranstaltete Kongressmesse Tools zum ersten Mal statt. Im Fokus stehen internetbasierte Lösungen für die Geschäftsbereiche Finance & Controlling, Management & Operations, Sales & Marketing, Logistics & Support sowie Product & IT. Das neue Event richtet sich laut Veranstalter an Fachbereichsleiter von Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft. mehr...

13. und 14. Mai: M-Days, Frankfurt am Main

Die Kongressmesse für das Mobile Business soll alle Facetten der mobilen Marktentwicklung von Kommunikations- über Vertriebs- bis hin zu Content-Lösungen widerspiegeln. Im Mittelpunkt stehen mobile Technologien und ihre Anwendungen. Die fünf Kernbereiche Strategy, Commerce, Enterprise, Marketing und Media sind die Fokusthemen der diesjährigen Kongressforen. mehr...

13. und 14. Mai: Email-Expo, Frankfurt am Main

Die Kongressmesse Email-Expo will laut Veranstalter Messe Frankfurt Impulse für das innovative und zielgruppengerechte Kundenbeziehungs-Management setzen. Neben Big Data, Personalisierung und Cross-Channel-Marketing stehen in diesem Jahr alle Aspekte der Marketing-Automation und des Datadriven Marketings im Mittelpunkt. Zahlreiche Aussteller geben außerdem Einblicke in neue Entwicklungen aus den Bereichen Mobile sowie Lead-Generierung und Adressgewinnung. mehr...

13./ 20./ 22. Mai: E-Commerce Conference

Die E-Commerce Conference macht Halt in drei deutschen Städten. Den Anfang macht Hamburg am 13. Mai gefolgt von Frankfurt (20. Mai) und München (22. Mai). Im Fokus der Veranstaltung stehen neue Trends und Erfolgstipps für Online-Shops. Zu den Referenten zählen unter anderem Tanja Bogumil (Kisura), Ingo Heinrichs (Stylefruits) und Hugo Smoter (Spreadshirt). mehr...

23. und 24. Juni: Mobile Business Conference, Hamburg

Die zweitägige Fachkonferenz findet 2014 zum fünften Mal statt und will einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Mobile geben. Die Teilnehmer hören aktuelle Case Studies, Studien und erhalten praxisnahe Tipps. Themenschwerpunkte sind Mobile Commerce und Mobile Marketing. mehr...

25. und 26. Juni: Co-Reach, Nürnberg

Die Kongressmesse für Crossmedia Marketing (ehemals Mailingtage) findet in diesem Jahr erstmals unter neuem Namen statt. Mehr als 7.000 Marketingverantwortliche diskutieren auf der Co-Reach mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog. Im Fokus stehen unter anderem Themen wie das Datenschutzgesetz, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, CRM und Mobile Advertising. mehr...

Anzeigen

Zeit: 05.06.2009