ONEtoONE Dialog über alle Medien

Termine

29. Januar: SMART DATA Summit, München

„INTERNET WORLD Business", Fachzeitschrift für Internet-Professionals, richtet im Novotel München City den SMART DATA Summit aus. An dem Tag dreht sich alles um die Frage, wie man mit den richtigen Daten mehr Effizienz im Marketing erreichen kann. Auf dem Programm stehen dabei acht Vorträge, darunter die Titel „Personalisiertes Marketing mit SMART DATA" oder „Tante Emma 2.0 mit SMART DATA". Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Manager aus den Bereichen Database, (Online) Marketing, Digital Marketing, CRM und Kommunikation sowie Geschäftsführer mittelständischer und Großunternehmen aller Branchen sowie Media- und Werbeagenturen. mehr...

5. und 6. Februar: LOCA Conference, München

Die in Nordamerika und Asien erfolgreiche RetailLoco findet unter dem Namen LOCA Conference for Location Technology & Services, Retail, Travel and Automotive, ausgerichtet von der Location Based Marketing Association (LBMA), erstmalig in Europa statt. Dort sollen Lösungen für den E-Commerce sowie Location-based Services für den Handel, Marken und die Automotive-Branche und Marketing-Unternehmen diskutiert werden. Nach der Eröffnungsrede von Carsten Szameitat, Region Director bei LBMA, werden insgesamt über 55 weitere Präsentationen angeboten. mehr...

16. bis 20. März: CeBit 2015, Hannover

Unter dem Leitthema d!conomy findet im März 2015 die CeBit statt. Die Veranstaltung ist in Messe und Kongress aufgeteilt und soll eine Plattform für die digitale Wirtschaft bieten. Neben der Präsentation der Arbeit von Konzernen, Mittelständlern und Start-ups, soll in Keynotes und Foren ein Überblick über die wichtigsten Kernmärkte der digitalen Welt aufgezeigt werden. Diesjähriges Partnerland ist China. mehr...

Anzeige

24. und 25. März: Internet World Messe, München

Bei der Internet World Messe 2015 bietet die „Neue Mediengesellschaft Ulm", als Veranstalter, den Teilnehmern die Kombination aus Messe- und Kongressangeboten. Das Messeangebot erstreckt sich über Gespräche im „Kamin-Zimmer" und den Start-up-Treff bis hin zu Speed-Networking-Tischen. Teilnehmer können auch an sogenannten „Guided Tours" teilnehmen und Einzelheiten über ausgewählte Aussteller erfahren. Zu dem Programm des Kongresses zählen unter anderem am ersten Tag die Themen „Smart Data - Innovation", „Emotional Shopping" und „Internet of things". Am zweiten Tag dreht es sich unter anderem um „Internationalisierung & Logistik", „Multi-Channel B2B" und „Customer Experience Marketing". Zu den Speakern zählen Vertreter der Deutschen Börse, der Otto Group, von Spreadshirt und Serviceplan Sales. mehr...

26. März: dmexco Night Talks, Hamburg

Die Networking-Eventreihe dmexco Night Talks 2015 startet im Hamburger Kehrwieder Theater. Das diesjährige Motto lautet „Connecting the Global Digital Economy". Die Ausrichtung des Events findet in Kooperation mit einem Sponsor statt. Neuerungen der Veranstaltung sind unter anderem das Panel der Visionäre „The Prophets", bei dem bis zu drei Visionäre mit gegensätzlichen Ansichten gegeneinander antreten sowie die einleitende Elevator Speech des Sponsors. Weitere Termine der Veranstaltungsreihe folgen im April in München und im Juni in Düsseldorf. mehr...

Anzeigen

-->