ONEtoONE Dialog über alle Medien

29.07.2015w&co MediaServices GmbH & Co KG

UPLOAD PRO von w&co automatisiert Verarbeitung von Bilddaten nach Fotoproduktionen

Von der Verschlagwortung über Bildtransformation bis hin zum Datentransfer gelingt die intelligente Massendaten-Verarbeitung von Bildern auf Knopfdruck ...mehr

23.07.2015Inxmail

Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware

Zielgenaue Kampagnen dank Verknüpfung von Inxmail Professional und Webshop ...mehr

14.07.2015KCC GmbH

Mit einem zeitgemäßen Einladungsservice Messebesuche erfolgreicher gestalten

Alleine einen Messestand aufzustellen und auf Interesse von außen zu hoffen, ist selten von Erfolg gekrönt. ...mehr

14.07.2015KCC GmbH

Kaltakquise – erst anrufen, dann anschreiben!

So gefürchtet die Kaltakquise beim Vertrieb auch sein mag – sie ist bis heute der beste Weg zur Neukundengewinnung! ...mehr

11.06.2015MEDIA TREND, ein Geschäftsfeld

Schulungen sind eine Investition in die Zukunft

Die IT + Media Group wurde „Zertifizierungs-Champion 2014“ ...mehr

02.06.2015Deutsche Post Direkt GmbH

Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen. ...mehr

19.05.2015Deutsche Post Direkt GmbH

Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden

Deutsche Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing-Management-Systeme -  Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision und HUK-Coburg erfolgreich gemanagt ...mehr

19.05.2015w&co MediaServices GmbH & Co KG

w&co beschleunigt Content-Erstellung und schafft Wettbewerbsvorteile für internationalen E-Commerce

Von Fotografie, Bildbearbeitung und mehrsprachigen SEO-Artikeltexten bis hin zur Prozesssteuerung bietet w&co Komplettservices für Online-Handel ...mehr

12.05.2015Inxmail

Inxmail Professional jetzt mit integrierter Live-Vorschau für Smartphones

Inxmail veröffentlicht neue Version seiner E-Mail-Marketinglösung ...mehr

28.04.2015optivo GmbH

Marketing Automation: DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert

Berlin, 28. April 2015 – Interessenten zu Kunden machen – und Kunden zu Stammkunden. Mit gezielten E-Mailings, die genau auf die Empfänger zugeschnitten sind, ist das möglich. Europas größter Online-Shop für Streetwear und Hip Hop-Bekleidung DefShop nutzt hierfür erfolgreich die Marketing Automation Suite der E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. So erfolgreich, dass sich nun DefShop und optivo auf dem DialogSummit 2015 im Rahmen des E-Mail-Awards in der Kategorie E-Mailing für gelungene Lifecycle-Marketing-Maßnahmen unter den sechs Top-Kampagnen platzieren konnten. ...mehr

27.04.2015Because Software AG

easyJOB als HR-Software

Personal-Management leicht gemacht ...mehr

27.04.2015Inxmail

Intelligente Newsletter-Templates für wirkungsvolles E-Mail-Marketing

Inxmail veröffentlicht neue Template-Kollektion ...mehr

23.04.2015Texterclub / SGV Verlag

Stark texten, mehr verkaufen! Fachvortrag von Stefan Gottschling

Der Texterclub auf der 13. UnternehmerKonferenz in Nürnberg ...mehr

23.04.2015optivo GmbH

Frühstück, Insights & Networking: optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein

Berlin, 23. April 2015 – Kontakte knüpfen und von Marketing-Profis das Neueste aus der Branche erfahren: optivo, einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa, lädt das Fachpublikum aus den Bereichen Marketing, CRM- und E-Mail-Marketing-Management zum informativen Frühstück im exklusiven Ambiente ein. Im Mai und Juni finden die Breakfasts in den Großstädten Köln, Hamburg und München statt. ...mehr

14.04.2015Deutsche Post Direkt GmbH

Big data: große Hürde Datenqualität!

Kundendatenqualität in deutschen Unternehmen sinkt - Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf ...mehr

14.04.2015Because Software AG

Agentursoftware in der Cloud

Neue Lösung von Because Software ...mehr

13.04.2015Inxmail

Swiss Online Marketing 2015: Connected E-Mail-Marketing und professionelle Transaktionsmails

Inxmail stellt in Zürich wirkungsvolle Lösungen rund um das E-Mail-Marketing vor ...mehr

30.03.2015w&co MediaServices GmbH & Co KG

B2B-App für Geschäftskunden-Vertrieb

Standardisierte App-Lösung für B2B-Vertrieb erhöht Qualität von Verkaufsgesprächen, verbessert den Order-Prozess und reduziert Kosten ...mehr

26.03.2015Texterclub / SGV Verlag

Fachbuch "Lexikon der Wortwelten" bereits in der 4. Auflage

Das Fachbuch zu Sprachbildern, Metaphern und Wortmalerei. ...mehr

20.03.2015Inxmail

Inxmail erhält Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in der ITK 2015“

Mitarbeiter loben gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance ...mehr

17.03.2015Inxmail

Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren

E-Mail-Marketinganbieter zeigt 360° Data-driven E-Mail-Marketing ...mehr

11.03.2015optivo GmbH

optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze

Berlin, 11. März 2015 – Erfolgreiches Marketing setzt auf eine ganzheitliche Strategie entlang des individuellen Kundenlebenszyklus. Vor allem der kombinierte Einsatz von E-Mail-Marketing und Print hat sich in der Praxis bewährt. Mit dem neuen Print-Angebot von optivo („Triggerpost“) fließen Online und Offline zusammen – und ermöglichen den hochgradig individuellen und automatisierten Versand physischer Werbesendungen durch die Cloud-Software optivo® broadmail. Für diese innovative Lösung wird optivo nunmehr mit dem German Stevie Award in Bronze prämiert. Auch in zwei weiteren Kategorien sicherte sich der führende E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Bronze. ...mehr

11.03.2015Inxmail

Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands 2015

E-Mail-Marketingspezialist erneut für seine Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet ...mehr

09.03.2015optivo GmbH

BERLIN EMAIL SUMMIT: From Big Data to Smart Targeting

Berlin, 9. März 2015 – Am 17. April 2015 lädt der E-Mail- und Omnichannel-Dienstleister optivo zur vierten Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT ins Kreuzberger Umspannwerk ein. Der thematische Fokus liegt dieses Jahr auf der integrierten Datenbasis für ein individuelles und automatisiertes Marketing per E-Mail und im Cross-Channel. Teilnehmer erhalten aus erster Hand wertvolles Know-how über die aktuellen Trend- und Markt-Themen. Experten aus verschiedenen Branchen präsentieren ihre Anwendungsszenarien und Best Practices – und vermitteln Erfolgsfaktoren, Tipps und Inspiration für erfolgreiche Online- und Offline-Maßnahmen. ...mehr

06.03.2015Inxmail

Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals

Inxmail Inspire Conference übertrifft Erwartungen ...mehr

02.03.2015Silver Media Direct Marketing GmbH

Silver Media auf der Internet World 2015

...mehr

16.02.2015Inxmail

Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail erweitert sein Produktportfolio ...mehr

02.02.2015Laudert GmbH & Co. KG

Laudert implementiert Web2Print-Lösung für Brillux

Auf Basis von HTML5 ist ein intuitives System für das Brillux Vertriebsnetz entstanden Die Einführung des Brillux Werbemittelshops erfolgte pünktlich zum 125. Jubiläum und steht seitdem allen Handwerkskunden und Fachhändlern zur Verfügung. ...mehr

19.01.2015Inxmail

Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing

Inxmail Inspire Conference in Köln mit hochkarätig besetztem Referentenfeld ...mehr

13.01.2015optivo GmbH

Erfolgsfaktor E-Mail-Marketing: optivo Kunde TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus

Berlin, 13. Januar 2015 – Eine ganzheitliche E-Mail-Marketing-Strategie im Kundenlebenszyklus ist idealerweise darauf ausgelegt, regelmäßig Aktivitäten anzustoßen und Abwanderungssignale frühzeitig zu erkennen. Der optivo Kunde TUI hat in diesem Feld vor kurzem sehr erfolgreich eine mehrgleisige Kampagnenstrategie umgesetzt. Die Einzelmaßnahmen richteten sich hierbei an „Nicht-Öffner“, „Nicht-Klicker“ und „Nicht-Käufer“. Der Erfolg der Kampagnen basierte auf maßgeschneiderten Content und Angeboten für eine gezielte Kundenkommunikation. TUI verzeichnete Öffnungsraten von bis zu 55 Prozent, effektive Klickraten von bis zu 42 Prozent sowie zahlreiche neue Buchungen. ...mehr

30.12.2014novomind AG

novomind auf der Internet World 2015, 24. - 25. März 2015 in München

Innovative E-Commerce Lösungen in Halle B1, Stand E336 ...mehr

30.12.2014novomind AG

novomind ist Sponsor der CCW 2015 in Berlin

Besuchen sie uns in Halle 4 am Stand D8/E9! ...mehr

09.12.2014Laudert GmbH & Co. KG

20 Unternehmen, die NRW voran bringen

Laudert ist laut hochkarätiger Jury eines von ihnen ...mehr

02.12.2014SendEasy GmbH

DHL ab sofort auf dem SendEasy Paketversand-Portal verfügbar

Das Paketversand-Portal SendEasy hat mit DHL einen weiteren namhaften Paketdienstleister in sein Angebot aufgenommen. Somit haben Gewerbe- und Geschäftskunden jetzt noch größere Auswahl an Paketversand-Services, die sie flexibel und ohne Vertragsbindung günstiger nutzen können. ...mehr

01.12.2014optivo GmbH

optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum: Udo Keuchen wird Leiter HR

Mit Udo Keuchen holt sich optivo, einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa, einen ausgewiesenen Personalprofi an Bord. ...mehr

13.11.2014optivo GmbH

airberlin setzt für ihre internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo

Berlin, 13. November 2014 – airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Die Zusammenarbeit ist international ausgelegt: neben dem Versand im deutschsprachigen Europa wird u. a. regelmäßig nach Polen, Niederlanden, UK, Frankreich, Italien und in die USA versendet. Zum Start wurde das Look & Feel der E-Mail-Kommunikation für den stationären und mobilen Empfang neu aufgesetzt. Zugleich kann die Kommunikation nunmehr deutlich individueller ausgelegt werden. Für hochgradig personalisierte Angebote und Informationen nutzt airberlin u. a. auch das Post-Click-Tracking von optivo® broadmail. ...mehr

07.11.2014MEDIA TREND, ein Geschäftsfeld

Kooperation mit Steinbeis-Transferzentrum

Mit Track+ Aufgaben und Prozesse steuern ...mehr

06.11.2014a+s DialogGroup GmbH

a+s DialogGroup beteiligt sich bei FFUF Manila

Stuttgart. Ab November 2014 ist die a+s DialogGroup an dem Unternehmen FFUF Manila beteiligt. Damit baut die Dialogmarketing-Agentur ihre Kompetenzen und Angebote in den Bereichen Websites, Apps und Landingpages aus. ...mehr

05.11.2014MEDIA TREND, ein Geschäftsfeld

Kliniken auf Abstand zu Facebook, Twitter & Co.?

big data als Basis von Branchen-Ratings ...mehr

21.10.2014Deutsche Post Direkt GmbH

Mehr Qualität bei Direktwerbung

Deutsche Post Direkt nutzt Service der SCHUFA für den Adressabgleich - Keine Direktwerbung an Verstorbene ...mehr

17.10.2014Texterclub / SGV Verlag

NEOCOM 2014: Text sells! – Der Texterclub zeigt, wie’s geht …

Bücher, Beratung und mehr an Stand Nr. 120 ...mehr

14.10.2014Texterclub / SGV Verlag

Texterclub auf der Personalmesse in München: Praxisseminar und Fachvortrag

Spezial-Thema: Wirkungsvolle Texte im Personalbereich ...mehr

14.10.2014Deutsche Post Direkt GmbH

Weihnachtsgrüße, die gern gelesen werden

Deutsche Post Direkt bietet Sonderkonditionen für Adressbereinigung ...mehr

13.10.2014SC-Networks und EVALANCHE

Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. ...mehr

16.09.2014SC-Networks und EVALANCHE

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche der SC-Networks GmbH entwickelt ...mehr

08.09.2014Inxmail

Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse

E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional jetzt auch mit Conversion Tracking ...mehr

03.09.2014optivo GmbH

International Business Awards: Kundenberatung & Marketing Automation ausgezeichnet

Berlin, 3. September 2014 – Der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo wurde im Rahmen der International Business Awrds (www.stevieawards.com/iba) zwei Mal mit Bronze ausgezeichnet. optivo überzeugte in den Kategorien „Customer Service Department of the Year“ und „New Products & Product Management“. Die internationale Jury würdigte damit sowohl die Kompetenz und Qualität der Kundenbetreuung als auch die Marketing Automation von optivo. ...mehr

03.09.2014Laudert GmbH & Co. KG

CHILI Publish wird neuer Technologie-Partner von Laudert

Der Medien-IT- und Digitaldruck-Dienstleister mit Sitz in Vreden, Hamburg und Stuttgart stellt sich für Web-to-Print-Interessenten breiter auf ...mehr

02.09.2014Texterclub / SGV Verlag

„Kauf mich!“-Kommunikation: Verführen, verzaubern, verkaufen

Das neue Standardwerk mit 22 ausgewiesenen Experten und über 200 konkreten Tipps ...mehr

02.09.2014Inxmail

Webshop meets E-Mail-Marketing: Inxmail veröffentlicht Magento-Integration

Personalisierte E-Mail-Kampagnen aus dem Magento-Webshop versenden ...mehr

29.08.2014Laudert GmbH & Co. KG

Laudert als „Enterprise Solution Partner“ von WERK II zertifiziert

6 zertifizierte priint:suite-Experten und die neue Microsite www.Printausleitung.de sind Beleg für die große Nachfrage von Printausleitungs-Projekten beim Medien-IT-Dienstleister ...mehr

27.08.2014emarsys eMarketing Systems AG

Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014

...mehr

26.08.2014optivo GmbH

dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache

Berlin, 26. August 2014 – Kunden bedienen sich heute ganz selbstverständlich verschiedener Kanäle, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren und um diese zu kaufen. Dementsprechend ist es Aufgabe der Unternehmen, ihren Kunden leichten Zugang zu Informationen über ihre Marken zu verschaffen und parallele Kommunikationskanäle zu bespielen. In diesem Sinne steht der dmexco-Messeauftritt des E-Mail-Marketing-Dienstleisters optivo in diesem Jahr unter dem Motto „Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing“. ...mehr

20.08.2014optivo GmbH

Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen – maßgeschneidert und automatisiert mit optivo

Berlin, 20. August 2014 – optivo und die Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen und machen diese Synergien in optivo® broadmail nutzbar. Die maßgeschneiderte Ansprache im Kundenlebenszyklus ist nun auch über den Print-Kanal möglich. optivo ist der erste Marketing-Automation-Spezialist, der die Online- und Offline-Welt so individuell, effektiv und automatisiert miteinander verbindet. ...mehr

13.08.2014promio.net GmbH

E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru an dmexco-Stand

Neue Vortragsarea am promio.net-Stand C-008 in Halle 7 | Kurze Vorträge zu spannenden E-Mail-Marketing-Themen | Dirk Ploss zeigt effektive Beispiele aus der E-Mail-Praxis | dmexco findet am 10. und 11. September auf dem Kölner Messegelände statt ...mehr

06.08.2014promio.net GmbH

Mehr Umsatz durch E-Mail-Marketing

Hohe Effektivität durch passgenaue Ansprache: Warum der Kanal E-Mail sich für jedes Unternehmen lohnt ...mehr

04.08.2014Inxmail

dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce

Inxmail zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren E-Mail-Kampagnen herausholen ...mehr

22.07.2014Deutsche Post Direkt GmbH

BUSINESSBASIC: neue Geschäftskunden per Klick

• Fünf Millionen wöchentlich aktualisierte Firmenadressen
• Deutsche Post Direkt bietet sieben Tage lang Gratistest ...mehr

11.07.2014Texterclub / SGV Verlag

Korrekte Rechtschreibung, besseres Image, mehr Umsatz!

Neues So-geht’s-Buch® von Rechtschreib-Profi Christian Stang ...mehr

07.07.2014Inxmail

Erfolgsregeln und Verkaufskiller für Marketing-Professionals

Inxmail-Webinar zum verkaufsstarken Texten im Dialogmarketing ...mehr

02.07.2014Texterclub / SGV Verlag

CO-REACH 2014: Text ist Trend!

Stefan Gottschling überzeugt im Praxisseminar und mit vielen spannenden Services rund um den Wettbewerbsfaktor Text ...mehr

25.06.2014optivo GmbH

Marketing Automation: DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo

Mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail automatisiert DefShop sein Kampagnenmanagement inklusive individualisierter Trigger-Mails. ...mehr

17.06.2014Apteco GmbH

Marketing Automation mit Closed-Loop

CO-REACH 2014 ...mehr

02.06.2014Deutsche Post Direkt GmbH

Übersichtlich, modern, multiscreenfähig:

Deutsche Post Direkt präsentiert neuen Internetauftritt ...mehr

26.05.2014optivo GmbH

optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames

Der Spiele-Entwickler InnoGames nutzt künftig die E-Mail-Marketing-Lösung von optivo für den multilingualen Kundendialog. ...mehr

21.05.2014artegic AG

artegic veröffentlicht Interviewserie mit EU-Parlamentariern zu Themen der digitalen Wirtschaft

Themen der digitalen Wirtschaft werden zunehmend auf Ebene der Europäischen Union entschieden. Dies hat nicht zuletzt das aktuelle Urteil des EuGH gezeigt, welches am Beispiel von Google feststellt, wann und welche Daten europäischem Recht unterliegen. Auch die geplante Datenschutzgrundverordnung, welche den Datenschutz EU-weit vereinheitlichen soll, wird signifikante Auswirkungen auf die digitale Wirtschaft haben. Die artegic AG, Anbieter von Beratung und Technologie für Online CRM, hat sich mit den EU-Parlamentariern Axel Voss (CDU), Jan Philipp Albrecht (Grüne) und Nadja Hirsch (FDP) ausgetauscht, zu Trends und Themen der digitalen Wirtschaft. ...mehr

20.05.2014KCC GmbH

Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank

Eine gut gepflegte Kundendatenbank ist das Herzstück eines jeden Unternehmens ...mehr

19.05.2014Deutsche Post Direkt GmbH

Neuer Ratgeber für erfolgreiche Kundengewinnung per Post

Deutsche Post Direkt veröffentlicht Teil 3 der kostenlosen Ratgeberreihe, Praxisbeispiele und Tipps zu Adressauswahl und Adressmiete ...mehr

15.05.2014Inxmail

E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM

Integration von ADITO4 und Inxmail Professional ermöglicht passgenaue E-Mail-Kampagnen ...mehr

14.05.2014SC-Networks und EVALANCHE

Telemarketing und E-Mail Marketing – integriert und datenschutzkonform

SC-Networks – Hersteller der E-Mail Marketing Automation Lösung Evalanche aus Starnberg und die CRM-Softwareschmiede Grutzeck-Software schließen hierzu eine strategische Partnerschaft ...mehr

12.05.2014optivo GmbH

optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert

Der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo ist in der Kategorie Online-Marketing/E-Mail-Marketing für den eco Internet Award 2014 nominiert. ...mehr

08.05.2014Inxmail

Connected E-Mail-Marketing: Die neue Dimension des Kundendialogs

CRM, ERP und Webshop erfolgreich in E-Mail-Kampagnen integrieren ...mehr

05.05.2014Inxmail

Inxmail gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands

E-Mail-Marketingspezialist für exzellenten Kundenservice ausgezeichnet ...mehr

02.05.2014promio.net GmbH

Kundenservice nach Maß: promio.net integriert neues Servicecenter in promio.mail

promio.net stellt Kundenservice für promio.mail auf neues Servicecenter um | Neue Servicepakete für vielfältige Ansprüche | Professioneller Support durch Ticketsystem | Umfangreiche Wissensbasis mit neuen FAQ ...mehr

25.04.2014promio.net GmbH

Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache

Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten. Wie das funktioniert, erfahren Sie in unserem Artikel. ...mehr

16.04.2014Inxmail

So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg

Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing ...mehr

15.04.2014Deutsche Post Direkt GmbH

Deutsche Post Direkt: 15 Jahre sekundenschnelle Adressprüfung

Neukundenaktion zum Geburtstag der Addressfactory Direct ...mehr

04.04.2014Inxmail

Ausgezeichnetes Recruitment: Inxmail gewinnt den Jobmotor

E-Mail-Marketingspezialist für kreative Mitarbeiterfindung prämiert ...mehr

04.04.2014AZ Direct GmbH

Das neue Marktdatenangebot für amtliche Räume

AZ Deutschland-Raster INSPIRE ...mehr

31.03.2014AZ Direct GmbH

Neuwahlen in den Councils des Deutschen Dialogmarketing Verbands

AZ Direct Dialogmarketing-Experte Berthold Büscher übernimmt Vorsitz im List Council des DDV ...mehr

21.03.2014SC-Networks und EVALANCHE

SC-Networks integriert die von Cloudbridge Consulting entwickelten "Marketing & Sales Performance Cockpits“ in Evalanche

KPI-basiert und in Echtzeit alle E-Mail Marketing Automation Aktivitäten von Evalanche analysieren – erweiterbar um zusätzliche Marketing- und Vertriebs- Informationen auf einen Blick. ...mehr

14.03.2014SC-Networks und EVALANCHE

Evalanche: Erfolgreich durchgeführte TÜV SÜD Rezertifizierung

Nach Abschluss der umfangreichen Revisionsprüfung erhielt EVALANCHE erneut das Zertifikat des TÜV SÜD. ...mehr

13.03.2014Inxmail

Zusammenspiel von Salesforce und Inxmail jetzt noch effizienter

Neues Feature sorgt für optimalen Datentransfer ohne Umwege ...mehr

12.03.2014optivo GmbH

optivo als „Great Place to Work“ ausgezeichnet

Bestätigung für hohe Arbeitsplatzkultur ...mehr

05.03.2014optivo GmbH

optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT

Unter dem Motto „Den Kunden im Fokus“ präsentieren E-Mail-Marketing-Experten renommierter Unternehmen im Umspannwerk Kreuzberg ihr Praxiswissen. ...mehr

26.02.2014optivo GmbH

Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing

Die optivo Cosultants informieren am 12. März von 11:00 bis 12:00 Uhr über die aktuellen Fragen und Fakten im E-Mail-Marketing. ...mehr

26.02.2014promio.net GmbH

Von Responsive bis Reporting - 5 Themen für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2014

E-Mail-Marketing liegt weiter im Trend und ist effektiv wie nie. Doch was macht den Erfolg des E-Mail-Marketings aus? Und wie können Sie diese Vorteile für sich nutzen? promio.net hat fünf Themen für das Jahr 2014 identifiziert, mit denen Sie sich unbedingt beschäftigen sollten. ...mehr

21.02.2014Inxmail

Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt, worauf es ankommt ...mehr

20.02.2014AZ Direct GmbH

best for planning (b4p) als Basis für Multi-Channel-Marketing

AZ Direct und microm bieten neue Selektions- und Einsatzmöglichkeiten zielgruppenoptimierter Dialogmarketingpotenziale ...mehr

18.02.2014Deutsche Post Direkt GmbH

Postleitzahlenkarte – ganz Deutschland auf einen Blick

Übersichtliche Wandkarte der Deutschen Post Direkt fürs Büro ...mehr

12.02.2014Inxmail

Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4

Neue Version der E-Mail Marketing Lösung am Puls des Marktes ...mehr

06.02.2014Texterclub / SGV Verlag

Texterclub auf der Sales Marketing Messe München: Ein Vortrag, ein Praxisseminar, ein Gemeinschaftsstand

Das Motto: Alles, was Texte besser macht ...mehr

04.02.2014Inxmail

E-Mail Marketing Trends im E-Commerce 2014

Erste unabhängige Studie im Auftrag von Inxmail ...mehr

03.02.2014Apteco GmbH

Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco

Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Marketing-Automation und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco. ...mehr

28.01.2014optivo GmbH

optivo holt Jens Kintrup als Partner- und Integrationsmanager

Verstärkung im Bereich Schnittstellen und strategische Partnerschaften ...mehr

28.01.2014Deutsche Post Direkt GmbH

Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014

Kostenloses Nachschlagewerk ab sofort erhältlich ...mehr

24.01.2014Inxmail

Wer suchet, der findet: 100. Mitarbeiter bei Inxmail

Der E-Mail Marketing Anbieter setzt sein rasantes Wachstum fort ...mehr

21.01.2014luna-park GmbH

BVDW SEO Qualitätszertifikat 2014 für luna-park

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V. bescheinigt der Digital Marketing Agentur luna-park für das Jahr 2014 zum 10. Mal in Folge ihre Professionalität und die Zufriedenheit der Kunden mit dem BVDW SEO- Zertifikat. Das Siegel für Qualitätssicherung unterstützt Interessenten und Kunden bei der Wahl ihrer geeigneten Partner. ...mehr

14.01.2014luna-park GmbH

luna-park zertifizierter Google Analytics Partner

Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen und bietet zusätzliche Vorteile für die Kunden ...mehr

10.01.2014promio.net GmbH

Online-Marketing Know-how: Verbesserte Performance durch Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting

promio.net klärt auf: Was sind eigentlich Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting? Welche Daten werden genutzt und wie können Marketer hiervon profitieren? Wir erklären die wichtigsten Begriffe und erläutern, wie Targeting im Kanal E-Mail sinnvoll genutzt werden kann. ...mehr

07.01.2014artegic AG

artegic zeigt in kostenfreiem Webinar die digitalen Marketing Trends 2015

Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten. ...mehr

16.12.2013AGNITAS AG

Aktueller Ratgeber von AGNITAS: So werden E-Mailings für Smartphone & Co. optimiert

Responsive E-Mail-Design für mehr Erfolg ...mehr

10.12.2013AZ Direct GmbH

Neuheit für die Tourismusbranche

Ein neues Merkmal zur Konsumentensegmentierung nach Reiseaffinitäten bietet zusätzliche Möglichkeiten für CRM & Multi-Channel-Marketing. Die „GfK-Urlaubertypologie“ ist ab sofort bei AZ Direct verfügbar. ...mehr

29.11.2013SC-Networks und EVALANCHE

Phoenix Contact bringt mit EVALANCHE seine weltweite Kundenkommunikation auf Premium-Niveau

Auf der Suche nach einer modernen Lösung für die weltweite Kundenkommunikation hat Phoenix Contact sich für E-Mail-Marketing mit EVALANCHE entschieden. ...mehr

28.11.2013Inxmail

Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder

Einsatz von Inxmail Professional zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung ...mehr

22.11.2013Texterclub / SGV Verlag

Neuerscheinung: Das Texterclub-Jahrbuch 2014. Ein Best-of mit 12 Dossiers über das Texten

Durch das Jahr mit Text-Profi Stefan Gottschling ...mehr

19.11.2013optivo GmbH

Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo

Redesign, mobile Optimierung & Automatisierung ...mehr

15.11.2013econda GmbH

econda gewinnt nd24 für seine Recommendation Engine Cross Sell

Beauty-Shop nd24 bietet einzigartiges Shoppingerlebnis durch Produktempfehlungen mit econda Cross Sell ...mehr

11.11.2013Texterclub / SGV Verlag

Das Survival-Kit für Texter: SGV-Buchpaket mit Texter-Tools und Tasche

Praktisch für Einsteiger und Fortgeschrittene ...mehr

11.11.2013Texterclub / SGV Verlag

PR-Know-how im Handumdrehen: Die PR-Tafel

...mehr

11.11.2013Texterclub / SGV Verlag

Die Kommatafel: „Rechtschreibpapst“ veröffentlicht im SGV Verlag

Typische Zweifelsfälle der Kommasetzung – leicht gemacht … ...mehr

11.11.2013Texterclub / SGV Verlag

Texten von Stellenanzeigen

Ein Text-Werkzeug für Personaler, ein Messe-Vortrag und zwei Seminare ...mehr

06.11.2013SC-Networks und EVALANCHE

KYOCERA Document Solutions setzt Evalanche für internationales eMail Marketing ein

KYOCERA Document Solutions vertraut erneut auf Evalanche. Internationaler Rollout in über 17 Ländern umgesetzt. ...mehr

06.11.2013artegic AG

stefan.lieven@artegic.de

...mehr

28.10.2013AZ Direct GmbH

AZ Direct erstmals auf der etailment Expo 2.013

„E(motional) Commerce“ durch die Wahl der richtigen Kanäle ...mehr

23.10.2013optivo GmbH

MarketingSherpa Email Award für CarDelMar und optivo

Die vom optivo Consulting entwickelte und umgesetzte Kampagne von CarDelMar wurde im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards ausgezeichnet. ...mehr

08.10.2013

ClickandBuy launcht Online-Kiosk in Zusammenarbeit mit Burda

ClickandBuy bietet in Kooperation mit der Neuen Verlagsgesellschaft ab sofort einen Online-Kiosk für Zeitschriften-Abos an. ...mehr

30.09.2013Inxmail

Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional

Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent sprechen für sich ...mehr

26.09.2013

GO4FIFA14 startet mit ClickandBuy am 6. Oktober in Europa

Die neue GO4FIFA-Serie 2014 erhält seinen eigenen Pokal. Die ESL realisiert mit ClickandBuy ab dem 6. Oktober wöchentliche Turniere. ...mehr

25.09.2013optivo GmbH

Vertical Media baut auf optivo

Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds ...mehr

24.09.2013optivo GmbH

Kostenfreies Webinar: „Zehn Zutaten für Ihre Weihnachtskampagne"

Am 08. Oktober vermitteln die optivo Consultants die wichtigsten Zutaten für eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne zum Jahresabschluss ...mehr

10.09.2013optivo GmbH

ISO 27001 Zertifizierung für optivo® broadmail

Verfügbar, vertraulich und integer ...mehr

10.09.2013RedEye Deutschland GmbH

Marketing-Automation für Online-Shops

B2C-Lösungen von RedEye steigern Konversionsraten und Umsatz ...mehr

09.09.2013SC-Networks und EVALANCHE

CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche

Live-Präsentation von Email-Marketing-Integration in CRM-Systeme ...mehr

03.09.2013

Searchmetrics analysiert: Wie performt die Tourismusbranche im Netz?

Start der dreiteiligen Tiefenanalyse: Fluggesellschaften, Reisevergleichsportale und Online-Reisebüros – Wer hat bei Google und in den sozialen Netzwerken in Sachen „Flug“ die Nase vorn? ...mehr

03.09.2013optivo GmbH

optivo veröffentlicht aktualisierte Auflage des Leitfadens Permission Marketing

Rechtssicheres E-Mail-Marketing einfach gemacht ...mehr

28.08.2013optivo GmbH

optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach

Neue, innovative Kampagnenplanung & effektive Schnittstellen ...mehr

13.08.2013optivo GmbH

E-Mail-Marketing: Praxis-Seminare für Einsteiger & Profis

Am 16.10. und 17.10. lädt der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo in Berlin zu Praxis-Seminaren für Einsteiger und Profis ein. ...mehr

07.08.2013eMBIS GmbH

eMBIS GmbH lanciert neue Website - Online-Marketing mit Persönlichkeit

Persönlich, zeitgemäß, optimal strukturiert und userfreundlich: Genauso wie Online-Marketing sein soll, ist auch die neue Website des Online-Marketing-Seminaranbieters eMBIS GmbH. ...mehr

05.08.2013Inxmail

E-Mail Marketing und Social Media Marketing: Synergien effizient nutzen

“SocialCheers” verknüpft Inxmail Professional und Unified Dialog ...mehr

17.07.2013AZ Direct GmbH

Vertriebsexperte verstärkt den Bereich Multi-Channel-Marketing

Nico Schniedermann bei AZ Direct ...mehr

05.07.2013Inxmail

Webinar gegen unsaubere Adressverteiler

Praktische Lösungsansätze der Inxmail Academy ...mehr

01.07.2013Deutsche Post Direkt GmbH

Sommerloch? Zeit für Adresspflege!

5 Tipps zur professionellen Aktualisierung der Kundendaten ...mehr

27.06.2013Inxmail

Inxmail Mitarbeiter spenden per E-Mail für Flutopfer

Unternehmen und Mitarbeiter unterstützen Aktion „Deutschland hilft“ ...mehr

27.06.2013Inxmail

Der neue Inxmail Blog

E-Mail Marketing Know-how für Profis ...mehr

26.06.2013optivo GmbH

René Kulka veröffentlicht Praxishandbuch E-Mail-Marketing

Auf 900 Seiten Antworten auf fast jede Frage rund ums Planen, Gestalten, Testen und Versenden von Werbemails ...mehr

18.06.2013SC-Networks und EVALANCHE

infinitas entwickelt Microsoft Dynamics CRM Konnektor für eMarketing Software Evalanche

Konnektor bietet automatisierten, bidirektionalen Austausch von Stamm- und Profildaten ...mehr

18.06.2013optivo GmbH

L’TUR schickt E-Mails mit optivo auf die Reise

Europas Nr. 1 für Last Minute-Reisen nutzt professionelle Newsletter-Software ...mehr

11.06.2013Inxmail

Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter

DYMATRIX und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft ...mehr

11.06.2013optivo GmbH

Kostenfreies Webinar am 25. Juni: So verbessern Sie Ihren Newsletter

Wertvolle Best Practices von den Experten Torben Otto und René Kulka ...mehr

04.06.2013optivo GmbH

Optimiertes Newsletter-Design für Outdoor-Fans: Jack Wolfskin setzt auf „Mobile Fusion“

Automatisierte E-Mail-Optimierung für mobile Endgeräte ...mehr

03.06.2013SC-Networks und EVALANCHE

Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche

Die zur Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen spezialisierte Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche. ...mehr

16.05.2013AZ Direct GmbH

AZ Direct ist erster Marketing Service Provider für Neolane

Optimaler Kundendialog mit einer einzigen Plattform ...mehr

14.05.2013Texterclub / SGV Verlag

„Texten!“ ist fast schon ein Seminar – mit Videos und Webinar

Ein Buch und mehr als ein Buch ...mehr

14.05.2013optivo GmbH

expert AG setzt beim Newsletterversand auf optivo

Automatisierter Datenaustausch für individuelle Angebote ...mehr

13.05.2013Inxmail

airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail

Sichere Zustellung der Newsletter mit Inxmail Professional ...mehr

23.04.2013optivo GmbH

blau Mobilfunk setzt auf optivo

Mehr Farbe im Kundenportfolio ...mehr

16.04.2013Deutsche Post Direkt GmbH

Für treffsicheres Dialogmarketing: neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich

▪ Deutsche Post Direkt setzt erfolgreiche Ratgeberreihe fort ...mehr

09.04.2013optivo GmbH

optivo launcht Online-Wissensplattform „companion“

Fallstudien, White Papers, Video-Tutorials und vieles mehr: Know-how-Transfer für effektives E-Mail-Marketing ...mehr

02.04.2013Deutsche Post Direkt GmbH

Deutsche Post Direkt liefert Straßendaten für Steuerverwaltung

Posttochter erhält Zuschlag des Rechenzentrums der Finanzverwaltung NRW ...mehr

31.03.2013Texterclub / SGV Verlag

Marktführendes Texterseminar seit über 20 Jahren: Stefan Gottschling zieht positive Bilanz im Texterclub

Augsburg, 26.03.2013. 20 Jahre Erfahrung und Erfolg geben ihm Recht: Auch in seiner neuen Texterclub-Akademie punktet Text- und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling mit jeder Menge Fachkompetenz. Das Original-Texterseminar ist mit ihm mehrfach umgezogen, hat sich im Lauf der Jahre zur Marke entwickelt. Im Texterclub ist die Bilanz nach drei Monaten durchweg positiv – begeisterte Teilnehmer-Stimmen beweisen das. Fazit: Stefan Gottschling ist und bleibt einer der Besten, wenn’s um den Verkaufstext geht. ...mehr

28.03.2013SC-Networks und EVALANCHE

Martin Philipp ab April 2013 bei SC-Networks GmbH zum Geschäftsführer bestellt

Tobias Kuen, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der SC-Networks GmbH hat den bisherigen Marketing- und Vertriebsleiter Martin Philipp zum 1. April 2013 zum Mitgeschäftsführer von SC-Networks berufen ...mehr

25.03.2013

Das unsichtbare Unterhemd - ein Muss für den Mann von Welt

Revolution im Kleiderschrank von Business-Männern ...mehr

19.03.2013Inxmail

Inxmail auf Expansionskurs: 75. Mitarbeiter eingestellt

Das Freiburger Unternehmen hat zusätzliche Büroräume angemietet ...mehr

18.03.2013

MAIL BOX unterstützt den Dialog des Deutschen Ruderverbandes

Einladung zum Tag des Rudersports in Potsdam ...mehr

18.03.2013optivo GmbH

prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein – Echtzeit-Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal

Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de ...mehr

13.03.2013SC-Networks und EVALANCHE

SC-Networks präsentiert Marketing Automation mit Evalanche

E-Mail Marketing der neuesten Generation live auf dem Lead Management Summit in München ...mehr

12.03.2013optivo GmbH

Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal: optivo lädt zur zweiten Auflage des BERLIN EMAIL SUMMIT

Top-Speaker zum Kundenlebenszyklus im E-Mail-Marketing ...mehr

12.03.2013

Datacolor startet neue Website

Das Portal für erfolgreiches Dialogmarketing ...mehr

06.03.2013SC-Networks und EVALANCHE

AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um

Das Unternehmen AEB aus Stuttgart, führender Anbieter globaler IT-Lösungen und Services für Supply Chain Management, setzt mit Evalanche erfolgreich seine Marketing Automation Kampagnen aus ihrer Lead Management Strategie um. ...mehr

05.03.2013Inxmail

Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet

Jury würdigt die exzellente Kundenbetreuung sowie das Vertriebsteam ...mehr

01.03.2013Deutsche Post Direkt GmbH

Streust Du noch oder triffst Du schon?

Mehr Dialogerfolg mit einzigartigen Zielgruppenmerkmalen rund ums Wohnen ...mehr

28.02.2013Inxmail

Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert

Die E-Mail Marketing Lösung sorgt immer für die perfekte Darstellung ...mehr

26.02.2013Inxmail

CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate

Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent ...mehr

26.02.2013optivo GmbH

Neue SMTP-Schnittstelle für den einfachen E-Mail-Versand und hohe Zustellraten

E-Mails hoch performant aus dem eigenen System versenden ...mehr

12.02.2013

Neue "Cardline Versa" bei Datacolor

Guten Karten für eine starke Kundenbindung ...mehr

11.02.2013

POS-Aktionen einfach mit Fulfillment

Konfektionierung & Versand von Aktionspaketen ...mehr

08.02.2013

Produktneuheit: Speed4Trade präsentiert erstmalig emMida WEB im eCommercePark der CeBIT

Softwarehersteller zeigt in Hannover neues Web-Interface der emMida eCommerce Suite 3 für den Handel über Shops und Online-Marktplätze ...mehr

06.02.2013SC-Networks und EVALANCHE

Modernes E-Mail-Marketing beim ifb – powered by Evalanche

Das Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (ifb KG) hat sich für Evalanche entschieden. ...mehr

01.02.2013

High Performance Partner der Deutschen Post AG

dataform dialogservices ist offizieller Partner ...mehr

01.02.2013

Sieben starke Vorteile

Externes Dokumentenmanagement mit dataform ...mehr

31.01.2013

dataform dialogservices erhält FSC®-Zertifizierung

Die aktuellen Umweltziele von dataform dialogservices ...mehr

31.01.2013

Topmedium sind volladressierte Werbebriefe

Positiver Trend für Printwerbung ...mehr

30.01.2013optivo GmbH

Mobile Fusion: Für alle Fälle das passende Outfit

Automatisierte Design-Lösungen für Smartphones, Tablets & Co. ...mehr

25.01.2013Inxmail

Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM

Die Integration der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional kombiniert die Stärken der beiden Systeme ...mehr

16.01.2013eMBIS GmbH

eMBIS GmbH erweitert 2013 Seminarprogramm

zwei neue Seminare und Facebook-Workshop für Fortgeschrittene ...mehr

Selber im ONEtoONE Business Guide präsent sein? Hier informieren. Gleich registrieren.

Adressen

Agenturen

Beratung

Business-Process-Outsourcing

Call Center

CRM

Database

Dialogmarketing

E-Commerce

E-Mail-Marketing

E-Payment

Foto/Video

Mail-Services

Marktforschung / Web-Analyse

Multi-Channel

Online-Marketing

Print

Produktion

SEM / SEO

Software

Weiterbildung

Zustellung / Logistik