02.08.2022 - Im Rahmen einer globalen Studie wurde die Frage analysiert, wie sich Remote-Work auf die Fähigkeit von Marketingfachleuten auswirkt, kreativ zu arbeiten und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu liefern. Die Ergebnisse zeigen: Die Pandemie beeinträchtigt die Produktivität im Marketing negativ. Als maßgebliche Ursache sieht die Studie insbesondere dezentral arbeitende Teams sowie den Mangel an effektiven Technologien und Tools zur Zusammenarbeit.
von Susan Rönisch
Die Studie 'The 2022 Marketer's Experience
: Verteilte Marketingteams beeinflussen die Fähigkeit, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu liefern', für die Optimizely weltweit 900 leitende MarketerInnen aus den USA, Großbritannien, Deutschland, Schweden, Australien, Neuseeland und Südostasien befragt hat, kommt zu folgenden Ergebnissen:
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001