Anzeige
Anzeige

Eintragsfrist verlängert: Jetzt noch melden für das Ranking der größten Multichannel-Contactcenter

30.11.2023 - Noch bis 15.12.2023 können sich Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen   für die Neuauflage des bewährten Rankings der deutschsprachigen Anbieter für Kundendialog-Leistungen von Messenger und Telefon über E-Mail bis Social-Media und Chatbots.

von Joachim Graf

Gesucht werden für das Contactcenter-Ranking   Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.

Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html   .

Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Abschlussplenum Kundenservice und Kundendialog: Über Menschen, Medien und Maschinen

    Dass im Contactcenter der Zukunft Menschen arbeiten werden, ist unstrittig. Aber wieviel Maschine darf denn sein in der Kundenkommunikation der Zukunft? Was ist realistisch - was nur ein Nerd-Traum? Und vor allem: In welche Richtung müssen Unternehmensentscheider jetzt planen? Darüber diskutieren unsere SprecherInnen mit dem Publikum.

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 12:25 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de