10.03.2021 - Für zwei Drittel der deutschen Marketing-Entscheider hat sich die Bedeutung digitaler Inhalte seit Beginn der Corona Pandemie erhöht oder stark erhöht.
von Christina Rose
Der Anbieter von Content-Operations-Software, Contentbird
, hat in seiner Studie 'State of Content 2021'
Content Manager*innen, Marketing-Leiter*innen, Selbstständige, SEO-Manager*innen und Online-Redakteur*innen aus ganz Deutschland zur Umsetzung von Content Marketing befragt. Hier die Ergebnisse in einem Chart zusammengefasst:
Die kommenden zwei Ausgaben von ONEtoONE gibt es kostenlos frei Haus, wenn Sie sich hier online registrieren:
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001