Anzeige
Anzeige

Chart: So hat sich Content Marketing im Pandemiejahr entwickelt

10.03.2021 - Für zwei Drittel der deutschen Marketing-Entscheider hat sich die Bedeutung digitaler Inhalte seit Beginn der Corona Pandemie erhöht oder stark erhöht.

von Christina Rose

Der Anbieter von Content-Operations-Software, Contentbird   , hat in seiner Studie 'State of Content 2021'   Content Manager*innen, Marketing-Leiter*innen, Selbstständige, SEO-Manager*innen und Online-Redakteur*innen aus ganz Deutschland zur Umsetzung von Content Marketing befragt. Hier die Ergebnisse in einem Chart zusammengefasst:

 (Grafik: Contentbird GmbH)

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002