31.05.2019 - Das Direct-to-Consumer-Startup Emma Matratzen hat Gastón Touron zum neuen Markentingverantwortlichen gemacht.
von Christina Rose
Das Jahr 2019 steht bei Emma-Mutter Bettzeit
im Zeichen des Wachstums. Das 2013 gegründete Unternehmen hat mittlerweile 215 Beschäftigte, über 20 weitere Vollzeitstellen sind ausgeschrieben. Pro Monat stellt das Unternehmen derzeit etwa zehn Personen ein. Nun wird das Bettzeit-Managementteam erweitert um Gastón Tourn als Chief Marketing Officer (CMO).
Gastón Tourn kam just-in-time zum Start der Re-Branding Kampagne von Emma 'Don't worry. Sleep happy' an Bord. Dass Bettzeit den Fokus künftig auf den Ausbau der Markenbekanntheit von Emma und Dunlopillo setzt, wird maßgeblich durch Tourn und sein 35-köpfiges Team Gestalt annehmen. Zuvor war Tourn CMO bei Badoo und davor fünf Jahre für Google in Großbritannien, Brasilien, Argentinien und den USA in verschiedenen Marketing-Funktionen aktiv.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de