Anzeige
Anzeige

Personalie

Gastón Tourn ist Chief Marketing Officer bei Bettzeit

Gastón Tourn (Bild: Bettzeit)
Gastón Tourn

31.05.2019 - Das Direct-to-Consumer-Startup Emma Matratzen hat Gastón Touron zum neuen Markentingverantwortlichen gemacht.

von Christina Rose

Das Jahr 2019 steht bei Emma-Mutter Bettzeit   im Zeichen des Wachstums. Das 2013 gegründete Unternehmen hat mittlerweile 215 Beschäftigte, über 20 weitere Vollzeitstellen sind ausgeschrieben. Pro Monat stellt das Unternehmen derzeit etwa zehn Personen ein. Nun wird das Bettzeit-Managementteam erweitert um Gastón Tourn als Chief Marketing Officer (CMO).

Gastón Tourn kam just-in-time zum Start der Re-Branding Kampagne von Emma 'Don't worry. Sleep happy' an Bord. Dass Bettzeit den Fokus künftig auf den Ausbau der Markenbekanntheit von Emma und Dunlopillo setzt, wird maßgeblich durch Tourn und sein 35-köpfiges Team Gestalt annehmen. Zuvor war Tourn CMO bei Badoo und davor fünf Jahre für Google in Großbritannien, Brasilien, Argentinien und den USA in verschiedenen Marketing-Funktionen aktiv.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de