09.03.2023 - Auch wenn Google das Vorhaben schon mehrfach verschoben hat, ist das Aus für die Drittanbieter-Cookies besiegelt. Dennoch setzen viele Marken in ihrer Marketingstrategie immer noch ausschließlich auf Cookies von Drittanbietern - teils weil sie glauben, keine andere Wahl zu haben. Damit steige jedoch das Risiko für wirtschaftliche Schäden, so das Fazit einer Adobe-Studie.
von Frauke Schobelt
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001