Anzeige
Anzeige

Unsere neue Webinar-Akademie ab Mai: Sieben Wissensvorträge kostenlos

30.04.2020 - In unserer neuen Webinar-Akademie liefern wir Ihnen sieben hochkarätige Vorträge rund um Themen, die Sie heute und in Zukunft beschäftigen werden. Konzepte, Strategien, Tools und Praxiserfahrungen: Stellen Sie sich im Mai Ihr individuelles und kostenloses Kursprogramm zusammen und holen Sie sich hochkarätige Experten und Praktiker direkt in Ihr Homeoffice.

von Joachim Graf

Unser kostenloses Onlinekursangebot zwischen 12. Mai und 4. Juni:

1. Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

In diesem Webinar erfahren Sie die Grundstrukturen des Digital Customer Experience Management und wie Sie mit Hilfe von Experience Daten Ihre Churn Raten minimieren. Darüber hinaus geben wir Ihnen noch ein paar (Geheim-)Tipps aus der Praxis unserer Kunden, mit welchen Methoden sie ihre Konvertierungsraten maximieren.

2. How to UX - Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern

Sie lernen, wie eine kundenzentrierte Herangehensweise für die Konzeption, Weiterentwicklung und den nachhaltigen Erfolg von Online-Shops optimal aufgesetzt und operativ umgesetzt werden kann.

3. Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Sie erfahren in dem Vortrag, wie Chatbots durch Marketingabteilungen selbst trainiert werden - unabhängig von der Chatbot Plattform, die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) und wie Sie Serviceprozesse direkt vom Chat aus steuern.

4. Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt

Der Einsatz von KI-basiertem Conversational Design ist maßgeblich für flexible und kanalunabhängige Kommunikation, die das Leben von Kunden und Agenten verändert. Der Vortrag beschäftig sich mit der Aussteuerung des richtigen Maßes an Personalisierung, ohne zu weit zu gehen. Es geht um personalisierte Benutzererlebnisse, die gleichzeitig Verbraucherdaten schützen und Betrug verhindern.

5. Praxisvortrag 'Lichtblicke der Digitalisierung' - von der Vision zur Umsetzung eines prämierten B2B-Shops in 4 Monaten

Der Vortrag fokussiert Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Handelsmodellen aus Management-Perspektive.

6. Schluss mit Krise - Wege zur Normalität: Warum Customer Experience jetzt Prio 1 ist

Plötzlich ist alles anders. Ein externer Faktor sorgt für einen fundamentalen Wandel. Der Vortrag vermittelt Antworten auf Fragen wie: "Welcher Marketing Mix für optimale Ergebnisse?" "Welche Kampagnen performen jetzt am besten?" und "Auf welche Tools kann ich jetzt nicht verzichten?"

7. Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien

Sie lernen in dem Vortrag, unter anderem, wie Sie eine silofreie Marketing-Plattform auswählen und wie Sie Projekt-Stolpersteine bei der Implementierung aus dem Weg räumen.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de