Unser kostenloses Onlinekursangebot zwischen 12. Mai und 4. Juni:
In diesem Webinar erfahren Sie die Grundstrukturen des Digital Customer Experience Management und wie Sie mit Hilfe von Experience Daten Ihre Churn Raten minimieren. Darüber hinaus geben wir Ihnen noch ein paar (Geheim-)Tipps aus der Praxis unserer Kunden, mit welchen Methoden sie ihre Konvertierungsraten maximieren.
Sie lernen, wie eine kundenzentrierte Herangehensweise für die Konzeption, Weiterentwicklung und den nachhaltigen Erfolg von Online-Shops optimal aufgesetzt und operativ umgesetzt werden kann.
Sie erfahren in dem Vortrag, wie Chatbots durch Marketingabteilungen selbst trainiert werden - unabhängig von der Chatbot Plattform, die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) und wie Sie Serviceprozesse direkt vom Chat aus steuern.
Der Einsatz von KI-basiertem Conversational Design ist maßgeblich für flexible und kanalunabhängige Kommunikation, die das Leben von Kunden und Agenten verändert. Der Vortrag beschäftig sich mit der Aussteuerung des richtigen Maßes an Personalisierung, ohne zu weit zu gehen. Es geht um personalisierte Benutzererlebnisse, die gleichzeitig Verbraucherdaten schützen und Betrug verhindern.
Der Vortrag fokussiert Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Handelsmodellen aus Management-Perspektive.
Plötzlich ist alles anders. Ein externer Faktor sorgt für einen fundamentalen Wandel. Der Vortrag vermittelt Antworten auf Fragen wie: "Welcher Marketing Mix für optimale Ergebnisse?" "Welche Kampagnen performen jetzt am besten?" und "Auf welche Tools kann ich jetzt nicht verzichten?"
Sie lernen in dem Vortrag, unter anderem, wie Sie eine silofreie Marketing-Plattform auswählen und wie Sie Projekt-Stolpersteine bei der Implementierung aus dem Weg räumen.