Anzeige

ONEtoONE Konferenzen und Webinare

01.01.1970, 01:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Säule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber für das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

Bild: Qualtrics
Christopher Gassner (Qualtrics)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

In diesem Webinar erfahren Sie die Grundstrukturen des Digital Customer Experience Management und wie Sie mit Hilfe von Experience Daten Ihre Churn Raten minimieren. Darüber hinaus geben wir Ihnen noch ein paar (Geheim-)Tipps aus der Praxis unserer Kunden, mit welchen Methoden sie ihre Konvertierungsraten maximieren.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingverantwortliche
  • ECommerce-Entscheider
  • CDO/CMO

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Christopher Gassner, Head of Customer Success - DACH, Qualtrics
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001