05.12.2022 - Die Prozesse für IO- oder Direktbuchung beim digitalen Media-Einkauf laufen nach wie vor sehr manuell ab. Eine stärkere Automatisierung scheitert bisher an fehlenden echten Standards. Dies will die GroupM gemeinsam mit der DBCFM-Initiative ändern. Das Format soll die Vermarkterkommunikation sowie den Einkauf von digitalen Mediaplatzierungen effizienter und schneller gestalten.
von Frauke Schobelt
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001