Online Marketing Rockstars

Digitale Dialog Area zum OMR Festival jetzt online

02.05.2022 - Am 17. und 18. Mai findet das OMR Festival 2022 in Hamburg als Präsenzveranstaltung statt - inklusive einer 'Dialog Area' mit großem Konferenzprogramm - organisiert von DDV und ONEtoONE. Die Veranstaltung ist jetzt erstmals online und live verfügbar.

von Joachim Graf

Mit der "Dialog Area by DDV & ONEtoONE" und dem dazugehörigen Konferenzformat "Dialog Stage" wird es auf dem OMR Festival   in Hamburg am 17. und 18. Mai 2022 wieder einen in die OMR integrierten, eigens gebrandeten Bereich speziell für das datengestützte Marketing geben. In dem zweitägigen Vortragsprogramm liefert an beiden Tagen hochkarätige SprecherInnen - unter anderem vom FC Bayern München, Otto, Douglas und St. Pauli - Best-Cases aus der aktuellen Dialogmarketingpraxis sowie technische und organisatorische Insights rund um den Dialog mit Kundinnen und Kunden.

Bereits jetzt online ist die Digitale Dialog Area   , die die Redaktion zusammen mit dem DDV     organisiert. Dort kann man

  • sich jetzt schon das gesamte Programm der Dialog Stage ansehen
  • sich jetzt schon anmelden für die virtuelle Echtzeit-Teilnahme an der Dialog Stage und der Preisverleihung des MAX-Awards  
  • jetzt schon im Hallenplan und der Ausstellerübersicht stöbern und mit Ausstellern der Dialog Area Kontakt aufnehmen
  • am 17. und 18. Mai das Streaming des gesamten Konferenzprogramms verfolgen
  • automatisch informiert werden, wenn ein spannender Vortrag beginnt
  • live mitdiskutieren und Fragen an die Referenten stellen

Bitte hier entlang zur Digitalen Dialog Area und zur Anmeldung für die Digitale Dialog Stage  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de