Marketingfestival

OMR erhöht die Preise erneut deutlich

Die Dialog Stage von ONEtoONE und DDV auf der OMR 2022 (Bild: Johannes Jagusch)
Die Dialog Stage von ONEtoONE und DDV auf der OMR 2022

04.04.2024 - Der Preis für das OMR-Ticket geht deutlich nach oben. Die volle Dröhnung kostet 2024 jetzt 899 Euro statt bislang 399 Euro. Vor zwei Jahren war es noch ein Neuntel.

von Joachim Graf

Weil es im vergangenen Jahr so gut geklappt hat, wollen die Organisatoren auch 2024 ihren Lauf, den sie seit Jahren haben, erneut richtig monetarisieren. Statt 99 Euro kostet das Ticket des OMR-Festival 2024 am 7. und 8. Mai in Hamburg jetzt mindestens 499 Euro   . Hat man im vergangenen Jahr die Vervierfachung des Preises noch mit "Vereinfachung" begründet, so wird jetzt die Finance Forward Konferenz   mit 899 Euro nochmal separat zugeschlagen.

Lockvögel als Sprechende sind Kim Kardashian , Musikproduzent Rick Rubin , Tech-Journalistin Kara Swisher sowie Bestseller-Autor Tim Ferriss . Außerdem fischen mit Robert Habeck und Christian Lindner erstmals auch zwei Bundesminister um Stimmen zur Europawahl.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de