Dialogmarketing

Douglas und Xing sind die Gewinner des EDDI-Awards 2019

EDDI-Award 2019 (v.l.): Holger Schibbe, United Internet Media, Patrick Tapp, DDV-Präsident, Julian Grießl, Douglas, Claudia Hoffmann, Douglas, Thomas Oberste-Schemmann, Douglas, Heike Aufterbeck, Douglas, Karsten Darga, XING, Jochen Henkelmann, XING, Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup (Bild: DDV)
EDDI-Award 2019 (v.l.): Holger Schibbe, United Internet Media, Patrick Tapp, DDV-Präsident, Julian Grießl, Douglas, Claudia Hoffmann, Douglas, Thomas Oberste-Schemmann, Douglas, Heike Aufterbeck, Douglas, Karsten Darga, XING, Jochen Henkelmann, XING, Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup

29.05.2019 - Im Rahmen des DialogSummit in Düsseldorf hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den EDDI-Award verliehen. Mit diesem Preis würdigt der Verband seit 1993 Unternehmen, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.

von Christina Rose

Die beiden Jurymitglieder Dr. Markus Gräßler , GKK DialogGroup     , und Holger Schibbe , United Internet Media   , überreichten den EDDI in der Kategorie B2C an Douglas   und in der Kategorie B2B an Xing   .

Julian Grießl , Director CRM International bei Douglas, der die Trophäe gemeinsam mit drei seiner Kollegen in Empfang nahm, sieht in dem EDDI eine ganz besondere Auszeichnung: "Personalisierte Kommunikation mit unseren Douglas Beauty Card Kunden trägt maßgeblich und nachhaltig zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Die Verleihung des EDDI-Awards zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind."

Auch für Xing nimmt Dialogmarketing eine wichtige Funktion ein. "Xing begleitet seine 16 Millionen Mitglieder durch den Wandel der Arbeitswelt und unterstützt sie dabei das zu tun, was sie wirklich wollen und was für sie relevant ist. Dialogmarketing schafft genau diese Relevanz durch exakte Zielgruppenansprache von der Aufmerksamkeit über Conversion bis hin zu Loyalität und Kundenwachstum und ist daher wesentlicher Baustein in unserem Marketing-Mix", so Karsten Darga , Director Marketing bei Xing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de