Anzeige
Anzeige

Douglas und Xing sind die Gewinner des EDDI-Awards 2019

EDDI-Award 2019 (v.l.): Holger Schibbe, United Internet Media, Patrick Tapp, DDV-Präsident, Julian Grießl, Douglas, Claudia Hoffmann, Douglas, Thomas Oberste-Schemmann, Douglas, Heike Aufterbeck, Douglas, Karsten Darga, XING, Jochen Henkelmann, XING, Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup (Bild: DDV)
EDDI-Award 2019 (v.l.): Holger Schibbe, United Internet Media, Patrick Tapp, DDV-Präsident, Julian Grießl, Douglas, Claudia Hoffmann, Douglas, Thomas Oberste-Schemmann, Douglas, Heike Aufterbeck, Douglas, Karsten Darga, XING, Jochen Henkelmann, XING, Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup

29.05.2019 - Im Rahmen des DialogSummit in Düsseldorf hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den EDDI-Award verliehen. Mit diesem Preis würdigt der Verband seit 1993 Unternehmen, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.

von Christina Rose

Die beiden Jurymitglieder Dr. Markus Gräßler , GKK DialogGroup     , und Holger Schibbe , United Internet Media   , überreichten den EDDI in der Kategorie B2C an Douglas   und in der Kategorie B2B an Xing   .

Julian Grießl , Director CRM International bei Douglas, der die Trophäe gemeinsam mit drei seiner Kollegen in Empfang nahm, sieht in dem EDDI eine ganz besondere Auszeichnung: "Personalisierte Kommunikation mit unseren Douglas Beauty Card Kunden trägt maßgeblich und nachhaltig zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Die Verleihung des EDDI-Awards zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind."

Auch für Xing nimmt Dialogmarketing eine wichtige Funktion ein. "Xing begleitet seine 16 Millionen Mitglieder durch den Wandel der Arbeitswelt und unterstützt sie dabei das zu tun, was sie wirklich wollen und was für sie relevant ist. Dialogmarketing schafft genau diese Relevanz durch exakte Zielgruppenansprache von der Aufmerksamkeit über Conversion bis hin zu Loyalität und Kundenwachstum und ist daher wesentlicher Baustein in unserem Marketing-Mix", so Karsten Darga , Director Marketing bei Xing.

Zahlen Sie doch, was Sie wollen!

Holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Schon ab einem Euro im Monat: Einfach den Schieberegler auf den gewünschten Betrag schieben und abschicken. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Als Dankeschön schicken wir Ihnen regelmässig die aktuelle Ausgabe zu.

Mein Beitrag: €/Monat ( €/Jahr)
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001