29.05.2019 - Im Rahmen des DialogSummit in Düsseldorf hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den EDDI-Award verliehen. Mit diesem Preis würdigt der Verband seit 1993 Unternehmen, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.
von Christina Rose
Die beiden Jurymitglieder Dr. Markus Gräßler
, GKK DialogGroup
, und Holger Schibbe
, United Internet Media
, überreichten den EDDI in der Kategorie B2C an Douglas
und in der Kategorie B2B an Xing
.
Julian Grießl
, Director CRM International bei Douglas, der die Trophäe gemeinsam mit drei seiner Kollegen in Empfang nahm, sieht in dem EDDI eine ganz besondere Auszeichnung: "Personalisierte Kommunikation mit unseren Douglas Beauty Card Kunden trägt maßgeblich und nachhaltig zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Die Verleihung des EDDI-Awards zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind."
Auch für Xing nimmt Dialogmarketing eine wichtige Funktion ein. "Xing begleitet seine 16 Millionen Mitglieder durch den Wandel der Arbeitswelt und unterstützt sie dabei das zu tun, was sie wirklich wollen und was für sie relevant ist. Dialogmarketing schafft genau diese Relevanz durch exakte Zielgruppenansprache von der Aufmerksamkeit über Conversion bis hin zu Loyalität und Kundenwachstum und ist daher wesentlicher Baustein in unserem Marketing-Mix", so Karsten Darga
, Director Marketing bei Xing.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001