Anzeige
Anzeige

Die neue Ära der Segmentierung - wie Nutzer passgenauer angesprochen werden können

05.08.2020 - Basierte Marketing bisher auf soziodemographischen Daten, Websitedaten und ersten generischen Affinitäten, muss die Segmentierung von Kunden künftig sehr viel spitzer und dynamischer erfolgen.

von Joachim Stalph

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de