Anzeige
Anzeige

Thinktank 'Programmatic Printing': "Es geht längst nicht mehr um den Print-Buyer"

08.07.2021 - Akquise, Technik, Perspektiven: Geschäftsführer bei Dienstleistern und Herstellern tauschten sich beim inzwischen vierten 'Thinktank Programmatic Printing' über den Markt aus.

von Joachim Graf

Seit Sommer 2020 veranstaltet die Redaktion die Thinktanks, virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level. Sie richten sich an Entscheider, Insider und Experten, die firmenübergreifend auf Geschäftsführungsebene über bestimmte Branchenaspekte sich auf Augenhöhe untereinander austauschen möchten.

Kürzlich fand die vierte Runde des 'Thinktank Programmatic Printing' statt. Themen waren die Die Marktentwicklung bei Digitaldruck und Programmatic-Printing, Technische Entwicklungen und aktuelle Anwendungen und die für alle entscheidende Frage: Wie kann man Kunden für Programmatic Printing begeistern?

Unter Moderation von iBusiness-Herausgeber Joachim Graf berichteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegenseitig aus der Unternehmenspraxis diskutierten Management-Herausforderungen für Programmatic-Printing-Dienstleister und -Anbieter.

Mehrere intensive Stunden, die nach dem Willen der Anwesenden im Herbst fortgesetzt werden soll. Die Teilnahme an den Thinktanks ist kostenlos, registrierte Mitglieder können sich unter /thinktank bewerben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de