Dialogmarketing

Der MAX Award geht in die nächste Runde

14.12.2021 - Beim MAX Award 2022 werden die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH ausgezeichnet. Der Startschuss für die Einreichungen fällt am 3. Januar 2022.

von Frauke Schobelt

In dieser Woche startet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV)     mit einer neuen Kampagne auf Facebook, Twitter und Instagram mit dem MAX in das Awardjahr 2022. Ab dem 3. Januar 2022 kann eingereicht werden. Kreation und Erfolg der Arbeiten müssen zunächst einmal die Jury überzeugen. Im öffentlichen Online-Voting wird danach entschieden, wer gewinnt.

Was neu ist: Statt 29 Kategorien gibt es beim MAX Award 2022 nur noch zehn, "aber die haben es in sich", so der DDV in einer Mitteilung. "Nachhaltigkeit, Gesellschaftlicher Dialog oder Data Management sind gute Beispiele dafür, dass das Kategoriensystem weiterentwickelt und an die Dialogthemen unserer Zeit angepasst wurde."

Die Gewinner und Gewinnerinnen werden am 17. Mai 2022 auf der OMR in Hamburg gefeiert. Dort laden die OMR, der DDV und ONEtoONE zur Dialog-Area ein, mit Anwendungsvorträgen auf der Dialog Stage zum digitalen und crossmedialen Kundendialog   .

Punkte gibt es für den MAX auch - für die Kreativrankings von HORIZONT, W&V, Red Box und ganz neu auch für das Kreativranking des BVDW. Alle Informationen zum MAX Award 2022 gibt es auf www.max-award.de   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de