Siegeszug der SMS dauert an 25.07.2002 - Die SMS hängt die Hightech-Konkurrenz ab: Experten der Telekommunikationsbranche stufen sie als zweitwichtigstes Kommunikationsmittel gleich hinter der Sprache ein.
Studie zum Thema elektronische Beschaffung 25.07.2002 - Lufthansa, DaimlerChrysler und ZF Sachs liegen in Deutschland bei der elektronischen Beschaffung vorn.
"Unser Ziel ist eine echte Multichannel-Strategie" 24.07.2002 - Commerzbank erweitert Internetservices und setzt auf Kundenbindung über alle Medien
T-Mobile Austria zeigt´s: Individuelle Kundenansprache lohnt sich 24.07.2002 - Viel Theoretisches ist seit einigen Jahren allerorten zum Thema CRM zu hören. Anwenderberichte hingegen sind rar gesät.
Teleperformance verleiht CRM Grand Prix 24.07.2002 - Der Münchner Telemarketingdienstleister Teleperformance hat zum nunmehr 14. Mal den CRM Grand Prix für die kundenfreundlichsten Call-Center verliehen.
Rezension: Kunden-Feedback im Internet. Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten 24.07.2002 - Online-Beschwerden zur Kundenbindung nutzen