Anzeige
Anzeige

Siegeszug der SMS dauert an

25.07.2002 - Die SMS hängt die Hightech-Konkurrenz ab: Experten der Telekommunikationsbranche stufen sie als zweitwichtigstes Kommunikationsmittel gleich hinter der Sprache ein.

Auf Platz drei folgt die E-Mail aufs Handy und auf Platz vier der Datenservice MMS (Multimedia Service). Das ist das Ergebnis der aktuellen Befragung Telco Trend, die Mummert + Partner unter 106 Fach- und Führungskräften der Telekommunikationsbranche durchgeführt hat.

Heute werden weltweit im Monat bis zu 30 Milliarden höchstens 160 Zeichen lange Kurznachrichten versendet. Die E-Mail, also die Langversion der SMS, gilt als Umsatzbringer des kommenden Jahres. Auch dem Multimedia-Service wird ein großes Potenzial bescheinigt. Aber noch scheint seine Zeit nicht angebrochen zu sein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Isabel Kick
    Isabel Kick (synaigy GmbH)

    Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company

    Daten sind das Rückgrat moderner Unternehmen - und deren kluge Nutzung entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Isabel Kick, Head of Analytics bei synaigy GmbH, zeigt in Ihrem Vortrag was es für Unternehmen bedeutet, eine Data-Driven Company zu sein. Anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen zeigt Sie Herausforderungen, Projektbeispiele, Lösungen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de