Orsay: Kundenbindung als Programm

24.06.2020 - Der 1975 gegründete Modehandel Orsay aus Baden-Württemberg betreibt in über 30 Ländern mehr als 670 stationäre Geschäfte. Nun will der Händler seinen Online-Vertrieb ausbauen und seine Kundentreue steigern - online wie offline.

von Dominik Grollmann

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de