05.10.2020 - Die Kundenkommunikation wird durch die steigende Anzahl von Technologien, Vorschriften, Kundenprofilen, Daten und Kanälen immer anspruchsvoller. Wie können Unternehmen Schritt halten?
von Quadient
Im Zeitalter der Digitalisierung, in dem Digital Player wie Google
, Apple
und Amazon
die Kundenerwartungen prägen, steigen die Anforderungen an die Kundenkommunikation.
Sie muss schnell sein, auf allen Kanälen verfügbar und die Kunden persönlich ansprechen. Branchenkenner sind sich einig, dass die Erwartungen in den nächsten Jahren
noch steigen werden.
Welche Interaktionen werden Kunden in Zukunft von Unternehmen fordern? Welche Grundlagen müssen heute geschaffen werden, damit Unternehmen im Jahr 2025 die gewünschte Kommunikation bieten können? Wir haben 18 Experten befragt und fassen hier die wichtigsten vier Trends zusammen.
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Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
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