Anzeige
Anzeige

Strategische Partnerschaft

Yellow Tomato verstärkt SEO mit Searchmetrics

22.09.2009 - Yellow Tomato und Searchmetrics bündeln ihre Kernkompetenzen in einer strategischen Partnerschaft. Zudem holt Yellow Tomato mit Michael Rübcke einen Produktspezialisten in Suchmaschinen-Optimierung (SEO) an Bord.

Searchmetrics Spezialgebiet Software und Yellow Tomatos Schwerpunkt im Bereich Beratung sollen im Rahmen der Zusammenarbeit beiden Unternehmen zu neuen Zielgruppen und damit weiteren Absatzpotenzialen verhelfen.

Michael Rübcke wird außerdem bei Yellow Tomato das Team im Segment SEO unterstützen. Er hat bereits acht Jahre im Online-Marketing gearbeitet. In verschiedenen Branchen war er zuletzt als Freelancer im SEO-Bereich tätig wie beispielsweise für Elitepartner, Rio Nord und die Tourismusgesellschaft Binz, bei der er die Technologien von Searchmetrics bereits nutzte. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de