30.10.2007 - Hartmut Brügner übernimmt das zentrale Marketing von IP Deutschland. Der 42-Jährige kommt von Henkel.
Der Bereich Zentrales Marketing ist bei IP Deutschland neu geschaffen worden. Der TV- und Online-Vermarkter strukturiert damit seine Marketingabteilung um. Zum zentralen Marketing gehören das strategische Marketing, die Marketing-Kommunikation und die neu geschaffene Programm-Kommunikation. Das strategische Marketing wird von Dr. Gitte Katz (38) geleitet, die Marketing-Kommunikation von Jörg Weismantel (37) und die Programm-Kommunikation von Nina Munar (34).
Brügner war zuvor 18 Jahre lang für den Henkel-Konzern tätig. Er verantwortete dort zuletzt im internationalen Mediamanagement die Reinigungsmittel und die Regionalsteuerung Middle-East North-Africa.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de