Anzeige
Anzeige

Umstrukturierung

Premium Communications Group: Klotz wird Deutschlandchef

11.10.2010 - Der Schweizer Call-Center-Dienstleister Premium Communications Group ernennt erstmals einen Länderchef für Deutschland: Albert Klotz (42), der schon zuvor mehrere Gesellschaften der Unternehmensgruppe führte, soll das Wachstum in Deutschland vorantreiben.

Klotz verantwortet damit alle Aktivitäten der Premium-Gruppe in Deutschland. Er wird damit auch Chef der Berliner ADM Group. Klotz führte bisher bereits die zum Premium-Portfolio gehörenden Gruppengesellschaften The Bee Company Düsseldorf/Krefeld, Sim Mannheim und Dima Systems Leipzig.

Die Ernennung von Klotz zum Länderchef bedeutet eine Umstrukturierung für die Premium-Gruppe in Deutschland. Bisher war das Unternehmen hierzulande in eigenständig am Markt operierende Gruppengesellschaften gegliedert.

Marcus Meloni, CEO der Premium-Gruppe, erhofft sich von dem Schritt Synergien sowie eine konsequentere Ausrichtung auf den deutschen Markt. Die Einsetzung eines Länderchefs garantiere "hohe Qualitätsansprüche" sowie "Flexibilität über alle Gruppengesellschaften", so Meloni in einer Pressemeldung.

Zur Premium Communications Group gehören 15 Call Center in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in 21 Sprachen an und arbeitet für Kunden aus den Branchen Telekommunikation, IT, Energie, Finanzdienstleistungen, Pharma, Versicherungen, Automotive, Handel und Touristik. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de