19.04.2012 - Marion Halfmann vermittelt in ihrem zweitägigen Seminar die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen.
Das Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen bzw. binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit und die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return-of-Investment. Den Abschluss des Seminars bildet ein Workshop, der sich mit mehrstufigen Aktionen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden befasst.
Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Fachhochschule Köln, leitet das zweitägige Seminar am 18. und 19. Mai in Köln. Weitere Termine für dieses Seminar sind ebenfalls der 18./19.05. in München sowie der 11./12.05. in Stuttgart - u.a. unter der Leitung von Monika Heuser-Laun, Inhaberin der Heuser Consulting in Stuttgart.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de