Marktjagd bringt seine Prospekte auf das iPhone

26.04.2013 - Der Online-Prospekt-Service Marktjagd.de hat seine Shopping- und Einzelhandelsangebote in einer neuen App gebündelt. Der "Shopping-Navigator" soll iPhone-Nutzern die Einkaufsplanung von der Straße aus vereinfachen.

Die Prospekte, Produkte und Coupons von Einzelhändlern stehen Marktjagd-Nutzern künftig auf ihren mobilen Endgeräten zur Verfügung, um "Preisvergleiche vor Ort" durchführen zu können. Die App fragt dabei den Standort des Users ab, um lokale Angebote zu unterbreiten. Der "Shopping-Navigator" greife laut Unternehmen auf 170.000 tagesaktuelle Angebote an 160.000 Standorten von 1.200 Händlern zurück. Händler können ihre Proskekte zu zwei verschiedenen Paketpreisen bei Marktjagd.de veröffentlichen, die sich vor allem im Umfang der Darstellung unterscheiden.

Die Shopping-Navigator-App gibt es zunächst nur für iPhone und iPod Touch. Weitere Endgeräte sollen folgen. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de