Anzeige
Anzeige

Jahresbilanz

DNS erzielt 20 Prozent Wachstum im Jahr 2010

21.03.2011 - Für DNS Agentur für direkte Markenkommunikation war das Geschäftsjahr 2010 ein sehr gutes. Die Hamburger konnten eigenen Angaben zufolge ein Wachstum von 20,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielen. Die Erfolgsbilanz führt die Agentur auf eine starke Wettbewerbspräsentation zurück. So konnte sie offenbar sieben von acht Pitches im Jahr 2010 gewinnen.

Neu zur Kundenliste von DNS und der Online-Tochter DNSi kamen im Jahr 2010 unter anderem Unternehmen wie Nivea, Deutsche Messe, Tui Cruises, Geo und Geo-Shop hinzu. Insbesondere das Geschäft mit digitalen CRM-Anwendungen und Kampagnen wächst laut DNS stark.

Die von Geschäftsführer Michael Hagemann geleitete DNSi konnte ihr Geschäftsvolumen eigenen Angaben zufolge mit einem Plus von 130 Prozent mehr als verdoppeln und verstärkte sich zum Jahresbeginn 2011 zudem personell im Projektmanagement und in der Technik. Gleichzeitig wuchs DNS ohne DNSi um 9,3 Prozent.

Insgesamt beschäftigt die Agentur derzeit 55 Mitarbeiter und damit etwa zehn Prozent mehr als im Jahr zuvor. Kurzfristig will DNS die Kreation und Beratung ausbauen. Die Agentur engagiert sich eigenen Angaben aktuell in zwei Pitches und nimmt an mehreren Screenings teil. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de