27.08.2013 - Die Schweizer Agentur BSSM hat den Werbeetat des Unispitals Basel gewonnen. Das Krankenhaus will nach eigenen Angaben vermehrt auf Dialog mit Bürgern und Patienten setzen.
"Der Ansatz von BSSM war für uns sehr überraschend, aber genau auf den Punkt", sagte Dr. Sabine Heuss, Marketingleiterin des Unispitals Basel. Im Zentrum der geplanten Maßnahmen stünde der vermehrte Dialog mit Bürgern und Patienten. Erste Resultate sollen im Herbst zu sehen sein.
Das Universitätskrankenhaus Basel gehört nach eigenen Angaben zu den größten der Schweiz und betreut mit 5.200 Mitarbeitern rund 32.000 Patienten pro Jahr stationär. Insgesamt ist es für die medizinische Betreuung von rund einer Million Menschen in der Region zuständig. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de