27.03.2019 - Die Plattform des Technologie-Unternehmens The Trade Desk ist in China gestartet.
von Christina Rose
Durch den programmatischen Zugriff von The Trade Desk erhalten Werbetreibende die Möglichkeit, Millionen von vernetzten Konsumenten direkt zu erreichen. Dabei bietet The Trade Desk seinen Kunden unter anderem:
- Die Nutzung von First-Party-Daten innerhalb der bewährten Plattform von The Trade Desk
- Direkte Partnerschaften mit chinesischen Premium-Medien wie Baidu Exchange Services, iQIYI, Tencent Marketing Solutions und Youku
- Zusammenarbeit mit führenden Partnern im Bereich Daten und Markensicherheit und Anti-Fraud, für optimale Reichweite, Skalierbarkeit und Performance der Kampagnen
Eine Studie von Forrester Consulting, die im Auftrag von The Trade Desk durchgeführt wurde, bestätigt die Bedeutung des chinesischen Marktes: 92 Prozent der globalen Marketer sind der Meinung, dass der chinesische Markt eine signifikante Wachstumschance für ihr Unternehmen bietet. China ist hochrelevant für Werbetreibende, um ihre Kundenbasis zu erweitern. 20 Prozent der weltweiten Internetnutzer leben hier und mehr als 400 Millionen Menschen zählen zu der wachsenden chinesischen Mittelschicht.
Weiterhin ergab die Studie, dass ein verlässlicher, globaler Partner im Bereich Programmatic Advertising entscheidend für Marken bei der Erschließung neuer Märkte ist: Drei Viertel der befragten Marketingexperten gaben an, dass es sehr wichtig ist, auf dem chinesischen Markt mit einem unabhängigen Partner für Anzeigenbuchung zusammenzuarbeiten.
Seit dem Beta-Launch im November vergangenen Jahres hat The Trade Desk in China mehrere Multi-Channel-Kampagnen diverser Marken umgesetzt. Dabei wurden chinesische Zielgruppen in verschiedenen Branchen adressiert, einschließlich Gastronomie, dem Luxussegment im Einzelhandel, Weiterbildung, Lebensmittel und Getränke sowie im Biotech-Sektor.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de