International

Tesa-Pitch geht an Kolle Rebbe

05.03.2019 - Im Pitch um die internationalen Branding- und Kommunikationsmaßnahmen des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen der Tesa SE war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe erfolgreich.

von Susanne C. Steiger

Seit 2014 investiert Tesa in allen wichtigen europäischen Ländern in den Markenaufbau im Consumer & Craftsmen-Bereich.neben dem Wachstumswunsch ist auch die Festigung der Markenposition in Deutschland ein angestrebtes Ziel. Kolle Rebbe soll nun helfen, den Markenwert zu steigern und Tesa überall zur bevorzugten Marke für Klebelösungen und darüber hinaus zu machen. Bestehende Agenturbeziehungen für andere Bereiche bleiben unberührt. Knapp ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet Tesa mit Produkten für den privaten Konsumenten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de