Anzeige
Anzeige

Marketing

Fishermans Friend setzt auf Bonusprogramm

25.01.2019 - Fisherman´s Friend startet im März ein ganzjähriges Prämienprogramm, mit dem die Marke treuen Kunden über 10.000 Artikel aus dem Outdoorbereich zum Einlösen von Treuepunkten anbieten will.

von Susanne C. Steiger

Dazu gehören Bluetooth-Boxen, Kulturtaschen, Strandtücher, Hängematten und vieles mehr. Erlebnisplatzierungen am POS in Form des vom Logo bekannten Trawlers, der mit den Aktionsprodukten gefüllt ist, sollen das Programm bekannt machen. Außerdem wird die Aktion am POS über Promotionsdisplays in verschiedenen Größen kommuniziert.

Das Punktesammeln funktioniert via Smartphone und Nutzung der Website: Der fotografierte Kassenbon kann auf die Fisherman´s Friend Website hochgeladen werden, wobei eine E-Mail-Adresse eingeben werden muss. Im Hintergrund wird automatisch ein Kundenkonto erstellt, auf dem der Konsument nun seine Punkte sammeln kann.

Ergänzt wird dieses ganzjährige Bonusprogramm durch eine Limited Edition. Die Version Beeren-Mix wird exklusiv auf den Promotion-Displays zu finden sein. laut Aussage der Marke greift jeder dritte Shopper bei Limited Editions Studien zufolge häufiger zu.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de