19.12.2018 - Die panadress marketing intelligence GmbH verknüpft Customer Intelligence mit Cross-Channel-Marketing und schafft so optimale Voraussetzungen für Kundenbindung und Neukundengewinnung.
von Susanne C. Steiger
Customer intelligenceWissen um Zielgruppen und Märkte ist unabdingbar für erfolgreiches Marketing. panadress hilft mit langjähriger analytischer Erfahrung, aus Kundendaten Wissen zu generieren. Es geht dabei um die Identifikation werthaltiger und loyaler Kunden sowie die optimale Aus-wahl der Werbe- und Vertriebskanäle.
Data Als einer der führenden Experten im Mikromarketing hat panadress eine der umfangreichsten und präzisesten mirkrogeographischen Datenbanken Deutschlands. Verknüpft mit der Genauigkeit amtlicher Daten, bietet panadress maßgenschneiderte Datenpakete für vielfältige Fragstellungen wie z.B. adressgenaue Datenanreicherung, Zielgruppensegmentierung, Standortplanung u.v.m.
Cross-Channel MarketingDie panadress Cross-Channel Database verbindet 10 Werbekanäle aus On- und Offline. Mehr als 53 Mio. postalische Adressen, 43 Mio. E-Mail-Adressen und 167.000 Plakatstandorte sind nur ein Auszug aus der Database. Alle Adressen sind über vielfältige personenbezogene Merkmale und Geodaten selektierbar. Das ermöglicht ein erfolgreiches Zielgruppen-Targeting.
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